Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mhh das ist doof, WoW ist aber auch nicht die beste Kontaktbörse

Guten Morgen.

Habe Samstag Nacht The Dark Knight Rises gesehen und war nicht begeistert wie erwartet. Die Synchronisation, wahrscheinlich auch die Orginalversion von Bane und Batman ist echt grottenschlecht. Die Betonung so mancher Sätze von Bane ist fürn Hintern.

Der Film an sich, die Art der Inszenierung, die Bebilderung ... das ist geil wie erwartet. Aber irgendwie ... ein Ticken zu wenig Anarchie, wichtige Punkte kommen zu kurz, einige Themen werden immer wieder aufgegriffen (z. B. an der Börse) und nerven, dann eben diese Vertonung ...

Geh ihn heut Abend schaun, dann geb ich meine Meinung dazu ab.

Ahja, moin.

Morgen ,grad beim Augenarzt gewesen & es ist herausgekommen das meine Augen sich auf +2.75 verschlechtert haben. GENIAL -.-
Bei der Polizei ist die mindestanforderung +2.50 ... so eine kacke

Morgen ,grad beim Augenarzt gewesen & es ist herausgekommen das meine Augen sich auf +2.75 verschlechtert haben. GENIAL -.-
Bei der Polizei ist die mindestanforderung +2.50 ... so eine kacke

Sei froh, muss den scheiss Job jemand anderes machen. ^^

tumblr_m6f3stzftH1qdlh1io1_400.gif

Nein ich will das machen :<

Jop so gut er auch schwimmen mag,asi ist das trotzdem

Mach doch eine Augen-OP Olli

Kostet halt nur ein paar tausend Euro ...

Zuletzt bearbeitet:
25 Dollar für Castle Story gespendet und damit Kickstarter-, Beta- und Final Version in einem ^^
Ick freu mir drauf!!!

Und für den kreditkartenscheiss gurke ich ne dreiviertelstunde in der Stadt herum um eine Tankstelle zu finden, die VISA Prepaid kreditkarten verkauft... kaufe dort die Karte, muss dann noch zur Bank, das Geld holen, wieder zurück zur Tanke, die Karte aktivieren und am Schalter aufladen lassen, dann wieder nach Hause und Karte online nochmal aktivieren und DANN endlich gehts.

Komplizierter Scheiss aber es geht

Und da mir Kickstarter riet "Time to tell the World about it!", hier bitte:

edit, da der Link falls es jemanden interessiert: http://www.kickstarter.com/projects/902505202/castle-story

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei Kickstarter mittlerweile mit PayPal zahlen ? Dann würde ich auch für CastleStory spenden, war mir von Anfang an sympathisch

Toll, jetzt ist meine Bestellung nicht angekommen innerhalb der angegebenen Lieferzeit -.-

Hab zwar nur 1,01 Euro bezahlt für die Bestellung inklusive Lieferung, aber trotzdem doof ...

Ok, soll bis morgen angekommen sein, hab mich vertan ^^ Aber echt ziemlich lange dafür, dass ich es am Mittwoch, dem 25.07., bestellt habe ...

http://www.amazon.de/gp/product/B000OL8NTA <-- das da hab ich bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Habe Samstag Nacht The Dark Knight Rises gesehen und war nicht begeistert wie erwartet. Die Synchronisation, wahrscheinlich auch die Orginalversion von Bane und Batman ist echt grottenschlecht. Die Betonung so mancher Sätze von Bane ist fürn Hintern.

Der Film an sich, die Art der Inszenierung, die Bebilderung ... das ist geil wie erwartet. Aber irgendwie ... ein Ticken zu wenig Anarchie, wichtige Punkte kommen zu kurz, einige Themen werden immer wieder aufgegriffen (z. B. an der Börse) und nerven, dann eben diese Vertonung ...

Fangen wir beim guten an: Der Film bildet nen würdigen Abschluss. Vor allem das Battie älter wird ist endlich mal ne schöne Sache in dem ganzen Superheldenmurks. Bane hat mich weniger die Stimme gestört als vielmehr das man wenn man ihn schon so übermächtig hinstellen will und Gestik etc. eh nicht zu sehen ist, hätte man sich durch aus bei diversen Wrestlern oder Kampfsportlern mit eindrucksvollerem Körperbau bedienen können. Batmans Stimme wurde im deutschen leider vor allem in lauten Passagen zu sehr überzogen. Wirkte stellenweise schon lächerlich. Die Orginalversion soll ja wohl nochmal überarbeitet worden sein. Mir kam Catwoman und wie sie überhaupt dazu wird komplett zu kurz , da hätte man mehr draus machen können. Und auch Robins Einsatz als "Robin" hätte ich mir früher im Film gewünscht. Der Plöt an sich war ok. Aber diese quasi Wiederholungsgeschichte vom ersten Teil war mir dann doch zu wenig. Leider der schlechteste Teil der Reihe.

Kann man bei Kickstarter mittlerweile mit PayPal zahlen ? Dann würde ich auch für CastleStory spenden, war mir von Anfang an sympathisch

Leider nein, deshalb ja das rumgewurschtel mit Prepaid Kreditkarte - über Amazon Payment.
Insofern gut weil Amazon Account hat praktisch jeder... aber schlecht, denn kreditkarte hat nicht jeder.

Mittlerweile aber glücklichweise auch machbar - Tankstellen sei dank. ^^

Das Spiel muss übelst geil sein.
Ist zwar ähnlich wie Minecraft, sagt mir aber mehr zu, weils nicht aus der Egoperspektive ist und es primär darum geht mit den goldenen Männchen im RTS Style ne Burg zu bauen.
Und für so ein projekt geb ich dann auch gern mal 25 Euro aus. Zumal ich jetzt Zugriff auf Alpha und Beta hab.

edit:
Genau genommen sinds nicht 25 Euro sondern 25 Dollar, also 20 Euro.

Dann werde ich mal bei der rot-gelben Muschel vorbei schauen, ob die solche Karten haben. Haben die ein festes Guthaben oder ist das quasi wie ne Kreditkarte ?

Dann werde ich mal bei der rot-gelben Muschel vorbei schauen, ob die solche Karten haben. Haben die ein festes Guthaben oder ist das quasi wie ne Kreditkarte ?

Also meine war eine "MyWireCard Visa 2go"....

Die Karte kostet 10 Euro anner Tanke.
Erste Aufladung ist umsonst und kann mit 25, 50 oder 100 Euro erfolgen

Das Guthaben ist immer nur soviel, wie du drauflädst. Wie eine Prepaid Telefonkarte ^^ z.b. von O2

Zurück