Aun
Raid-Boss
- Kommentare
- 421
- Buffs erhalten
- 228
was haste heute gemacht konov?
ich weiß es ich weiß es
mütze glatze bis zum wundsein
was haste heute gemacht konov?
Deine Perle ?
aufstehen, der konig will unterhaltung!
http://www.personal.psu.edu/aog5271/blogs/english15/obama-not-bad-l.pngHey Leute.
Mein kleiner Bruder hats immer noch nicht gerafft dass er sich von meinem PC lieber abmelded mit seinem FB-Account.
Ich führe gerade seine totale soziale Zerstörung durch! >
Wollt ihr mal schauen? Hier
http://www.facebook.com/richard.hauri.9
Vielleicht könnt ihr auch noch einen Beitrag dazu leisten? Ich möchte mit der Aktion ihm beibringen, dass man NIE das Passwort auf einem fremden PC abspeichert, und dass man sich immer abmeldet. Es soll ja schliesslich "Privat" sein.
Er soll lernen, wie "gläsern" er wirklich ist, und was alles passieren kann, wenn er so verantwortungslos mit solchen Medien umgeht.
Mal schauen wie mein Bruder drauf reagiert.
Den streich, sein Profilbild mit einem Affen zu tauschen, fand er seltsam. Kamm aber nicht auf die Idee, wer das gemacht hat (hat noch nicht mal gefragt ob ich da was wüsste...). Das heisst, er hat noch nix gelernt.
Vielleicht helfen die Ponies auf seinem Profilbild auf die Sprünge.
Ich habe auch ein langes Gespräch mit einer Schulkollegin von ihm geführt und ihr erklärt, dass auch SIE vorsicht walten lassen soll, wenn sie sich mit Facebook oder Hotmail auf einme Fremden PC anmeldet, und dass sie sich immer abmelden soll. =)
Mal schauen wie viel Unheil ich noch anrichten muss bis mein Bruder begreift, DASS MAN SICH ABMELDEN MUSS!
Was denkt ihr davon? Mach ich das richtig so? Sind die Mittel vielleicht zu hart? Können sie garn nicht hart genug sein? Er ist jetzt schliesslich auch 15, unt sollte langsam lernen, verantwortungsbewusst mit solchen Medien umzugehen.
Ps: Auf Wunsch kann ich vllt die eine oder andere Idee von euch umsetzen... hehe...
PPS: Mein Bruder hat eine Freundin auf Facebook mit dem Namen "Sara Boner"...
ich schmeiss mich weg
Dir ist schon bewusst, dass wir jetzt alle wissen, wie Du zum Nachnamen heisst, dass Du mindestens 2 Schwestern und nen Bruder hast und in welcher Stadt Du wohnst oder? Ahja und Status-Updates hätten eigentlich gereicht, um ihm was beizubringen. Gleich das ganze Profil kaputt zu machen find ich dann doch ein Bisschen derbe...aber sag mal: wie war Deine Pilgerreise?Hey Leute.
Mein kleiner Bruder hats immer noch nicht gerafft dass er sich von meinem PC lieber abmelded mit seinem FB-Account.
[...]
Er soll lernen, wie "gläsern" er wirklich ist, und was alles passieren kann, wenn er so verantwortungslos mit solchen Medien umgeht.
Dir ist schon bewusst, dass wir jetzt alle wissen, wie Du zum Nachnamen heisst, dass Du mindestens 2 Schwestern und nen Bruder hast und in welcher Stadt Du wohnst oder?
Hahaha das weckt Erinnerungen. Also, ich war ja nie auf dem Pilgerweg, aber hab halt schon ähnliche Dinge gemacht. Das Gefühl, wenn man am Ziel ankommt...unbeschreiblich und gleich darauf folgt die Erkenntnis, dass der Trip ja schon vorbei ist :S1050 Kilometer in 2 Monaten ist kein Zuckerschlecken. In den ersten Tagen habe ich mir nur ausgerechnet, wieviele Tage ich brauche, bis ich den ersten Checkpoint erreiche, um nach Hause zu fahren. Ich hatte mehrere Blasen täglich, Sonnenbrand, Muskelkater, und an dem einen Tag (es war der zweite), wo ich mich entschieden hab, zu Zelten, war es 0 Grad in der Nacht.
Ne, seine Schwester ist nicht so mein TypUnd willst du jetzt zu ihm fahren und ihn stalken?! ^^
Ich war mit einem Stab unterwegs (so gross wie ich, also 180 cm), den ich wunderschön geschnitzt habe. Ich hab e den Stab am letzten Tag an einem Bahnhof liegengelassen, als ich nach Hause gefahren bin (WIESOOOOOO! Das war der geilste Stab ever!)
Vllt uploade ich Bilder davon.
stellt sich vor wie benji in der hitze mit sonnenbrand in der mitte der pilgerstrasse steht und andere pilger mit den stab droht und brüllt du kommst hier nicht vorbei ^^