Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Achja... sowas ist wieder typisch mein Leben...

Immer dann wenn eigentlich alles gut läuft, ich eine Routine drin habe und mein Leben genieße, kommt was dazwischen was mein ganzes Gefühlsleben durcheinander bringt. Seit ein paar Tagen eigentlich keinen Hunger, schlafe kaum und kann mich nicht richtig konzentrieren.

Immer dieser, alles ist toll, bis auf dies und jenes.

mfg

soll das heissen ja Ihr Leut, mit dem Paul ist Schluss fuer Heut!

*schnell in den Nachtschwaermer verschwind*

*gähnz* frühdienst regelt. besonders, wenn man eigentlich laut stundenkonto die woche frei hätte, der vertrag ausläuft und man gesagt bekommt die zuviel geleisteten stunden ausbezahlt zu bekommen.
was bin ich moootiviert

*gähnz* frühdienst regelt. besonders, wenn man eigentlich laut stundenkonto die woche frei hätte, der vertrag ausläuft und man gesagt bekommt die zuviel geleisteten stunden ausbezahlt zu bekommen.
was bin ich moootiviert

*Auf den Nachtschwärmer deut* noch ist es keine 6 Uhr! komm da rein^^

Ich bin der ruheloste Spammer von all euch Memmen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ui, frischfleisch Naja schlachten kann ich dich heute abend, ich bin mal schlafen. Mach schonmal ein paar Muskelübungen, dann wird dein Fleisch zarter

Ja die seanbuddha ist eine ganz Boese, hab auch gedacht das wir alle auf das selbe Klo gehen, aber anscheinend nicht.

Morgeeeeeeeeeen!

Die Streetparade war absolut hammermässig! Zuerst waren wir um 12 Uhr mittags in ner Capirinha-Bar. Dann hab ich son paar Blondinen kennengelernt, welche mich gleich zu ihnen in die Wohnung an ne Streetparade-Vorfeier einluden. Danach gings um 4 an die Streetparade selbst bis etwa um halb 10. Auf der Strasse hab ich dann zufällig ein paar ehemalige Mitstudenten von früher getroffen, hätt nicht gedacht, dass sowas passieren würd ^^ Mit ihnen gings dann zu irgend sonem Kerl nach Hause, der ne riesige Bar zu Hause hatte. Der Typ war völlig seltsam...männlicher Kindergärtner. Er zeigte uns dann sogar noch seinen Kindergarten...wobei ich sagen muss, dass das in angetrunknem Zustand dann doch recht lustig war Zwei Strassen weiter gabs dann sone Art Hinterhof-Party. Die hatten dort ein Auto in ne Musikanlage umgebaut, sah echt super aus, leider hatt ich meine Kamera vergessen und es war zu dunkel fürn Handyfoto Morgens um zwei ging dann irgendwo son Club auf, da blieb ich dann bis fünf und zu guter Letzt gabs noch nen Döner

Tolle Sache, kann ich jedem weiterempfehlen. Schade gibts die Loveparade nimmer :/

Zurück