Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

die grösste stasi mässige aktion von der gez war ja damals 2001 mit pro7 die dotwins

http://www.spiegel.de/img/0,1020,105296,00.jpg

"Besonders schnell zu spüren bekommen Schwarzseher diesen Lauschangriff. Die Adressen der Teilnehmer werden komplett an die GEZ abgetreten, wo ein Abgleich mit der vorhandenen Datenbank erfolgt. Betroffene erhalten schon vier Tage nach dem Absenden des Dotwins amtlichen Besuch."

Derzeit ist immer noch beliebt sich als kabel deutschland techniker auszugeben und man möchte in die wohnung um den weg vom tv zur kabel dose mit den zollmass zu messen ob es probleme mit dem empfang geben könnte

Zuletzt bearbeitet:
Die GEZ gibt es seit Mitte der 70er. Davor wurden die Gebuehren von der Post eingetrieben. Stell Dir vor das waer noch so - dann muesstest Du jeden Samstag mit der Klingelbuechse rumfahren

Aehnliches gibt es uebrigens auch in anderen Laendern. Ich zahl hier im UK auch fuer eine TV-License.
Man könnte das ja sonst auch einfach in die Steuern packen. Der Grundauftrag wäre somit geregelt, ne überflüssige, viel zu teuere Behörde könnte minimiert und/oder abgeschafft werden und es wär keiner mehr sauer, weils die GEZ nimmer geben würd und gleiches Recht für alle herrschen würd.

morgen sean

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du arbeitest bei einer Spielezeitschrift, wozu brauchst du noch einen Feierabend? Der ganze Tag ist ein gottverdammter Feierabend wenn ich da arbeiten würde!!!

Ich spiele jetzt DC Universe Online. Ich bin ein Held! Ho ho.

Heute Mein Erster Schultag in der Berufsschule gewesen.
Hab etwa 10 Kilo Bücher bekommen :Y
Was habt ihr erlebt?

Meinen 1. Urlaubstag genossen...jetzt hab ich nur noch 14 (inkl. Wochenende sinds 20 )

Ich genieße Dauerurlaub und warte auf die Uni im Oktober, bis dahin quasi ... immer noch Dauerurlaub....
Vom Arbeiten am Wochenende mal abgesehen aber das macht sogar Spass manchmal ^^

Also um die Frage zu beantworten was ich heute gemacht habe.... in der Sonne liegen, mit Leuten quatschen, trinken, essen, schlafen, zocken, die Sonne genießen (hatte ich das nicht schon?^^)...

Wo "hat" man das denn einfach so als Fach, wenn man jetzt nicht gerade studiert? o.O

Aaaaaahhhh verstehe... Naja ok wird wohl dann nich so komplex sein wie im Studium. Daran hab ich jetzt gar nich gedacht aber jetzt fällt mir ein das mir das mal ne Freundin erzählt hat...
Ich kenn glaub ich 3 oder 4 die das machen, aber als Mann ja eher selten... Aber wieso nich...

Sind 5 Jungs in der Klasse. Und 25 Mädchen, also joa, die Frauenquote ist hoch. Muss aber nicht immer schlecht sein

Ja nee das is doch optimal

Also steckt da bestimmt auch weniger der Berufswunsch dahinter, sonder perfide Methode

Zurück