Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ja, so viele Weiber wie möglich haben und dann in ein Land auswandern, wo Mehrfach-Ehen erlaubt sind...

Hätte ich jetzt nicht ne Freundin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind 5 Jungs in der Klasse. Und 25 Mädchen, also joa, die Frauenquote ist hoch. Muss aber nicht immer schlecht sein

Hoffe ja dass es in der Uni ähnlich ist - WIN

Erziehungswissenschaften und Psychologie haben übrigens viele Bereiche die sich deutlich überschneiden, also ist es gut bescheid zu wissen

Ich glaube auf der Uni später wird das eher ausgeglichen sein, solltest du soziale Arbeit oder Psychologie studieren wollen.

Die meisten Themen, die ich dann später im Studium haben werde, gehen wir eh schon während der Ausbildung durch. Nur halt auf den praktischen Teil bezogen. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hach ja, meine Stadt wächst und Gedeiht!

Ich glaube auf der Uni später wird das eher ausgeglichen sein, solltest du soziale Arbeit oder Psychologie studieren wollen.

Die meisten Themen, die ich dann später im Studium haben werde, gehen wir eh schon während der Ausbildung durch. Nur halt auf den praktischen Teil bezogen. ^^

Jo, Studium ist halt viel Theorie... da muss man durch

nachdem ich letzt nacht mal wieder geschlafen habe aber nicht erholsam heute mal wieder so müde das ich ebend erst auf der couch aufgewacht war dabei wollte nur kurz auf der couch vorm tv entspannen und taff schauen um 17 uhr

fuu

Um 21 Uhr lass ich die Katze aus dem Sack. Hier ist mir in nur neun Minuten die Bühne zu klein.

Jajajajajaja

Es ist jeden morgen viel zu früh, gnah!!!!!!!

Ich werde den Rest der Ferien nurnoch mit Schlafen verbringen -.-

Zurück