Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Und ich darf dann wieder diese Threads durchforsten, weil sich die Person die das Recht an dem Bild hat beschwert, dass es hier verwendet wurde -.- .. nach Scheidungen, oder Trennungen :B

Und ich darf dann wieder diese Threads durchforsten, weil sich die Person die das Recht an dem Bild hat beschwert, dass es hier verwendet wurde -.- .. nach Scheidungen, oder Trennungen :B

ich dachte immer, dass du sowas gerne machst ^^

willste ihm ein packet saure sahne schicken?

• Upvote
Reaktionen: ZAM

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Akk-Edition vorbestellt! <3

..wenn dann Sahnebutter... :ushy

er hat noch eine packung sahne und butter die er sonntags dir vorbeibringen wollte aber ich glaub die hat das wetter nicht vertragen und den postweg oje ^^

also wenn bei euch der abc alarm in der post los geht weisste sein paket ist angekommen

Zurück