Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nein eindeutig Israel ,so ein kriegstreibender Staat. Es kann natürlich sein das Amerika für Israel den Krieg eröffnet aber die aggressionen gehen eindeutig von Isreal gegen den Iran aus.

Ich sag Nordkorea^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Österreich! Der erste startete weil man eine Österreicherin erschoss und der zweite weil man einen eben nicht erschoss. Beim dritten Weltkrieg erschiessen sie ein Österreicher und lassen einen leben!

wieso nicht mal nen schweizer?
und die schweiz versucht dann iwo einzumarschieren

Napalm ist jetzt leider verboten. Sonst hätte ich dein kümmerliches Dorf schon längst gegrillt

Und ich will daran erinnern, dass ein paar Schweizer Bauern aus den Bergen mit schlechten Waffen den Österreichern, den Italiener und den Deutschen in den Arsch getreten haben. Sons gäbe es heute keine Schweiz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinner daran das wir von einem Östereicher geführt wurden.

alle schluchtenscheisser sind böse!
. aus

und nu genug mit dem sinnlos talk

Die Schluchtenscheißer sind doch die Deutschen zweiter Klasse, die interessieren doch eh niemanden

Meinetwegen kann um Ösireich eine große Mauer rumgezogen werden die brauch eh kein Mensch... Und dieser widerliche Dialekt wuääähhh

Der Führer ruft in Österreich an: "Brauchen sofortige Unterstützung von euren Panzern!" "Ja wollns oan Panza, zwoaa Panza oda brauchens glei alle droaaa Panza?"

so much hate... ich glaube John Lennon's Vision ist und bleibt ein Traum ... ._.

bei der großen Mauer nehmen wir Bayern aber mit,ok ?

reflox, deine signatur ist zu groß. 200 ist maximum, du hast 201. skandal!

Zurück