Davatar
Raid-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 28
Ein sehr femininer Kerl? Zieht er Frauenkleider an und schminkt sich?IMMERNOCH! REFLOX IST EIN KERL!
ICH WAR MIT IHM SKYPEN! xD
Ein sehr femininer Kerl? Zieht er Frauenkleider an und schminkt sich?IMMERNOCH! REFLOX IST EIN KERL!
ICH WAR MIT IHM SKYPEN! xD
Soll ich meine Erlebnisse noch teilen? Ich habs einmal probiert, dann hat sie so einen dröhnen lassen, da wars für den Abend vorbei.
egal ob mann, frau, lesbe, hetero oder erfunden. sowas will ich nicht wissen und gehört nicht in einen Smalltalk thread.
aber ist nur meine meinung und ich bin eh ein alter sack!
Wenn du nun richtig überlegst, muss es jetzt nochmals jeder andere lesen. Also lässt du es besser mit dem zitiren und es verschwindet irgendwo, wo niemand mehr nachschaut.
Da du es so nett aufgefrischt hast, wird auch jeder nochmals nachschauen was das Thema war. Glaubst du einer Blättert sonst nochmals alle heutigen Seiten durch?
Wenn du nun richtig überlegst, muss es jetzt nochmals jeder andere lesen. Also lässt du es besser mit dem zitiren und es verschwindet irgendwo, wo niemand mehr nachschaut.
Da du es so nett aufgefrischt hast, wird auch jeder nochmals nachschauen was das Thema war. Glaubst du einer Blättert sonst nochmals alle heutigen Seiten durch?
Soll ich meine Erlebnisse noch teilen? Ich habs einmal probiert, dann hat sie so einen dröhnen lassen, da wars für den Abend vorbei.
Nö es geht darum, dass du weisst das ich deinen Post meine und wenn ich den nicht zitiere, ist das nicht klar.
Listen to my story...Und wenn du nichts gesagt hättest, wärs nie mehr zum Thema gekommen. Ich erzähl meine Storys nicht gerne doppelt.
Und wenn du nichts gesagt hättest, wärs nie mehr zum Thema gekommen. Ich erzähl meine Storys nicht gerne doppelt.
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie es zu Geisterfahrern kommen kann ?
Um was gehts?