Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Soll ich meine Erlebnisse noch teilen? Ich habs einmal probiert, dann hat sie so einen dröhnen lassen, da wars für den Abend vorbei.

egal ob mann, frau, lesbe, hetero oder erfunden. sowas will ich nicht wissen und gehört nicht in einen Smalltalk thread.

aber ist nur meine meinung und ich bin eh ein alter sack!

ich hab so nen lachflash. danke davatar

egal ob mann, frau, lesbe, hetero oder erfunden. sowas will ich nicht wissen und gehört nicht in einen Smalltalk thread.

aber ist nur meine meinung und ich bin eh ein alter sack!

Wenn du nun richtig überlegst, muss es jetzt nochmals jeder andere lesen. Also lässt du es besser mit dem zitiren und es verschwindet irgendwo, wo niemand mehr nachschaut.

Da du es so nett aufgefrischt hast, wird auch jeder nochmals nachschauen was das Thema war. Glaubst du einer Blättert sonst nochmals alle heutigen Seiten durch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okok ich bin raus. genug mit dem flamwar und der disserei

Wenn du nun richtig überlegst, muss es jetzt nochmals jeder andere lesen. Also lässt du es besser mit dem zitiren und es verschwindet irgendwo, wo niemand mehr nachschaut.

Da du es so nett aufgefrischt hast, wird auch jeder nochmals nachschauen was das Thema war. Glaubst du einer Blättert sonst nochmals alle heutigen Seiten durch?

Nö es geht darum, dass du weisst das ich deinen Post meine und wenn ich den nicht zitiere, ist das nicht klar.

Was? Ich lese mir vor jedem post alle Threatseiten durch. Nicht das ich noch was doppelt schreibe.

Macht ihr das nicht?

btw.:

Soll ich meine Erlebnisse noch teilen? Ich habs einmal probiert, dann hat sie so einen dröhnen lassen, da wars für den Abend vorbei.

Ich nehm den Spielball nur auf, mal schauen ob wir ihn auf die nächste Seite bekommen. =)

Und wenn du nichts gesagt hättest, wärs nie mehr zum Thema gekommen. Ich erzähl meine Storys nicht gerne doppelt.
Listen to my story...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Bei 1:52

Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie es zu Geisterfahrern kommen kann ?

Und durch dein nettes Zitat kann man den Fehler auch nichtmehr ausbügeln.

Wenn du mir ne PN geschrieben hättest, hätte ich ein nettes Video reineditiert. Aber so ist das leider nicht mehr möglich.

In Österreich gibts Schilder für Geisterfahrer.

http://www.eigensinnig.org/wp-content/uploads/2009/08/Gefahrenzeichen_14a.jpg

Wie es dazu kommen kann?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie es zu Geisterfahrern kommen kann ?

Gewöhnung an Linksverkehr, unübersichtliche Einfahrten (die es in Österreich sehr häufig geben soll, was ein Grund dafür ist, dass dort vergleichsweise viele Geisterfahrer unterwegs sind), Alkohol/Drogen, keine Fahrerlaubnis, ...

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Zurück