Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Du wirst es doch eh nicht erfahren bis du merkst, dass sie dir dein Essen vergiftet hat Also droh ruhig

Du wirst nicht wissen wann, du wirst nicht wissen wo, du wirst nicht wissen wie... doch es passiert *MUAHAHAHA*

*nerv*

Abwarten bis Wäsche durchgelaufen ist

Bin mal weg, ich flieg jetzt in die Schweiz und verprügel Reflox Bis Samstag, da bin ich wieder da!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nur scheiße in restjugoslawien nord......
nc. aber wenn ich den batsi shon seh, naja egal

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Waren das noch Zeiten...

Eingebundener Inhalt

schade das alimania original und reboot einfach so von steve und co vernachlässigt wurde

hier noch Klassiker von den alten Folgen als Ingrid die Jägerin sich in Zul Farak totgestellt ^^

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
2da1a5cd26b30bbb55cadd3d3f51e383-d53e9hj.png

Guten Morgen. =D

wat stimmt genosse schnürschuh?

Morgeeeeeeeeen!

In den USA gibts nen neuen Kandidaten fürs Präsidentenamt: Mr. A.Zombie
http://cdn.oddstuffmagazine.com/wp-content/uploads/2012/08/118-580x362.jpg

Mr. Zombie hat Stil, wie man sieht: NOCH hat er seine Ehefrau nicht zombifiziert:
http://cdn.oddstuffmagazine.com/wp-content/uploads/2012/08/26-580x362.jpg
Seine Frau meint übrigens dazu:
Mrs. schrieb:
3. "My husband is someone who has dedicated his life and his afterlife to bringing equal viewing opportunities to all Americans," said Mrs Zombie.

Hier sieht man Mr. Zombie auf Wahlfang bei seinen treuen Mit-Zombie-Bürgern:
http://cdn.oddstuffmagazine.com/wp-content/uploads/2012/08/46-580x362.jpg

Wäre ich Amerikaner, ich würd Mr. A.Zombie wählen!
Oooohhh say can you seeeeeee? Cause I just lost my eeeeyes... may I borrow one of yooouuurs? Then I'd see ahagain!

Weitere lustige Bilder und Wahlsprüche dazu gibts hier
Ahja und seine Kampagne wird promotet unter: azombieforpresident.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück