Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Schlimmer kann es mit nem Zombie an der Spitze ja auch nimmer werden

Als Zombie wird die fiktive Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet.
- Bush war eine fiktive Figur (zumindest kann ich immernoch nicht glauben, dass der wirklich gewählt wurde damals -.-)
- Bush erschien ziemlich untot, wenn man seine Interviews geschaut hat
- Willenloses Wesen ist so ziemlich die treffendeste Bezeichnung für Bush

Ergo: Bush = Zombie

Du hast einen wichtigen Punkt vergessen, zum Jagen brauchen Zombies eine gewisse Intelligenz die man in dieser Gleichung allerdings nur auf ihrer Seite findet

Morgen

Ehrlich gesagt glaub ich auch, dass ein Zombie die USA auf jedenfall besser vertreten könnte als die meisten US Präsidenten zuvor

Ich hoffe einfach , dass sie Romney den Wüstenfuchs nicht wählen

Warum muss unser Dialekt nur so eine andere Grammatik haben ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie is der gewählt? Hab ich was verpasst?

Na dann warte ich nur noch auf die Rückkehr von.... Osombie!

Osombie! Osama is back xD

http://files.scary-movies.de/2012/06/Osombie-Bin-Laden-will-die...-Again-DVD-Cover-640x904.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meint ihr, Küchenmesser aus Damaszener-Stahl wären ein gutes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern?

Zuletzt bearbeitet:
Wie is der gewählt? Hab ich was verpasst?

Nö zum Glück nicht. Aber letzte Woche hat einer im Radio gesagt: "...und die Republikaner schicken Rommel gegen Obama ins Rennen" Kamen dann erstmal ein paar Minuten Sprüche wie "Jaja Romney der Wüstenfuchs" usw.

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Zurück