Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Das wird ein neuartiges Anticheat-Tool sein, dass haben jetzt die Provider selber in die Hand genommen, nicht länger mehr der Hersteller...

Feini, der Launcher optimiert gerade im Schneckentempo meine WoW-Installation. Ich glaube ich halte es wie Greenday. Wake me up when September ends. xD

Oh achso, so Counter-Strike like...

Oh da fällt mir ja ein das ich mal nachforschen wollte ob man CS:GO einfach so verschieben kann (zwecks externe HD und so). Jetzt sind ja ein paar Tage seit dem Release vergangen, vorher hab ich da nix gefunden...

Dann wird nämlich ab morgen wieder an glorreiche CS Zeiten angeknüpft... Najaoder auch nicht...

So super finde ich das cs:go nicht... ich glaube ich bleib weiter bei cs:s

So super finde ich das cs:go nicht... ich glaube ich bleib weiter bei cs:s

Ich glaube auch grafisch dürften sich CS:S und CS:GO nicht viel nehmen. Jedenfalls was ich so in den Videos gesehen habe sah nicht sehr... ansprechend aus. Und natürlich kamen da dann wieder die ersten die schrien "CS:GO ist viel besser als BF3 und MW3, bla bla". Schön das sie nun drei völlig unterschiedliche Spiele miteinander vergleichen. Immer wieder herrlich die Kommentare auf Youtube.

Aber meine Grakka geht bei CS:GO richtig ab.... bei CS:S ist die total leise Die Grafik ist schon etwas besser.

cs 1.5 ist das einzig wahre cs !! nagut 1.6 geht auch noch , aber sowas kennt ja kaum noch einer -.-* alle nur grafik geil..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Endless Space gemacht? Wie ist das so? Wie "groß" ist es, ist es so winzig wie Sins oder eher in der Größenordnung von Armada 2526?

Wie ist das Handling usw.?

Ich wollte es mir eigentlich auf Youtube per LPs anschauen aber bisher habe ich nur Videos von absoluten Intelligenzallergikern gefunden...

Ich kenne noch 0,6 und s0... bei cs ist grafik neben sache

Ach immer dieses Gejammer, dass einzig ware CS is die und die Version...

CS 1.6 und alles darunter ist halt nunmal HL1-Engine und somit einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Hitboxen so groß wie Bauklötze, wenn ich mich da manchmal einlogge treffe ich wie ein Gott das ist doch total dämlich...
CSS stand dem alten CS vom Gameplay her in absolut gar nichts nach...
Und ich will einfach mal ein neues Spielgefühl ich bin direkt ab der Beta auf Source umgestiegen und hab das bis vor 2-3 Jahren wirklich jeden Tag gespielt und langsam war es dann auch mal gut...

Wie läuftn das ab wenn ich mir CS:GO über Steam kaufe, hab das noch nie gemacht. Geht das ganz einfach mit ner Paysafekarte? Oder nur Kreditkarte, LSV, Überweisung, Paypal, etc.?
Und dann bekomm ich den Key und kann mir das dann für meinen Account freischalten und dann immer wieder über den Steamclient runterladen wann und wo ich will?

Seh ich das richtig so? ^^

Du bekommst kein Key... es wird einfach freigeschaltet für deinen Account. Bezahlt wird so wie du es schon oben geschrieben hast.

Wenn diese kack G18 nicht gewesen wäre, wärst du letzter geworden

Flöxchen mit der G18: "Ich treffe.... ich trefffe.... BAM BAM!" G18 zieht nach oben und schiesst in den Himmel.

Alter wäre meine FUCKIN Maussensitivität nicht immer automatisch auf Full gegangen... das war echt krank. Hab die Maus-Software aber erstmal deinstalliert.

Du bekommst kein Key... es wird einfach freigeschaltet für deinen Account. Bezahlt wird so wie du es schon oben geschrieben hast.

Ah ok thx. Dann kann ich mir ja einfach ne Paysafecard an der Tanke holen das ist sehr entspannt...
Hoffe nur das ich es mir halt auch bei jemandem ziehen und mitnehmen kann, da bin ich jetzt noch nicht so schlau geworden...

Ich glaue ich werde jetzt Bier holen gehen um das zu feiern! \.O./

Ich finde immer nen Grund

Ah ok thx. Dann kann ich mir ja einfach ne Paysafecard an der Tanke holen das ist sehr entspannt...
Hoffe nur das ich es mir halt auch bei jemandem ziehen und mitnehmen kann, da bin ich jetzt noch nicht so schlau geworden...

Ich glaue ich werde jetzt Bier holen gehen um das zu feiern! \.O./

Ich finde immer nen Grund

Normal kannst du von jemanden ganzen Steam Ordner mitnehmen. Logst dich dann einfach mit deinen Daten ein. Ich selber hab Steam seid dem es es gibt noch nie Installiert. Schiebe immer nur den Ordner vom Rechner zum Rechner. bzw. iinzwischen vom Server zum Rechner meiner Wahl.

Hm ok macht ja auch irgendwo Sinn... hab das bisher ja auch immer so gemacht, aber ich gehe halt lieber auf Nummer sicher bevor ich da 15€ in den Sand setze...

Zurück