Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ach immer dieses Gejammer, dass einzig ware CS is die und die Version...

CS 1.6 und alles darunter ist halt nunmal HL1-Engine und somit einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Hitboxen so groß wie Bauklötze, wenn ich mich da manchmal einlogge treffe ich wie ein Gott das ist doch total dämlich...
CSS stand dem alten CS vom Gameplay her in absolut gar nichts nach...
Und ich will einfach mal ein neues Spielgefühl ich bin direkt ab der Beta auf Source umgestiegen und hab das bis vor 2-3 Jahren wirklich jeden Tag gespielt und langsam war es dann auch mal gut...

manchmal ist alt aber besser, ich hab auch css gepielt, monate lang, ich würde heute auch nicht mehr 1.6 spielen. trz find ich persöhnlich 1.6 und davor besser.

das ist genau das selbe heutzutage mit irgendwelche neuauflagen von alten spielen wo einfach so viel verändert wird das es nicht mehr das alte ist. Aber warum hat sich das Spiel damals so gut verkauft? genau weils einfach so genial war wie es ist. (beispiel c&c oder nehmen wir final fantasy bist ende ff10 war noch alles ''okay'' danach wurde einfach viel zu viel experimentiert...

Stimmt seid ff10 gab es kein anständiges mehr. c&c red alert 2 war glaube ich auch das letzte gute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber solche Titel kann man ja jetzt wirklich nicht mit CS vergleichen, da wird ja überhaupt nich experimentiert...

Vom Spielablauf hat sich bis heute nie was geändert, das einzige was passiert ist war, dass neue Waffen eingebaut wurden und das ja wohl nicht besonders viele, ansonsten hat sich nichts nennenswertes verändert...
Also unter "rumexperimentieren" verstehe ich schon was anderes... ^^

WAS IST DIESE 5.0.4 SCHEI**E? Ich war ja immer positiv eingestellt aber das...

Was los? Ich werde es auch so in 1-2 Stunden es mir anschauen.

Keine Fernwaffenslots mehr z.B. Ich hör auf meinen hunter zu lvln. Nur mit bogen ist das doof.

Kannst aber auch auch aus einem Meter mit dem Bogen angreifen.

because fuck logic

will wer nen dudu für mich lvln? Zahle 4 schüsseln reis pro Tag

Ja aber solche Titel kann man ja jetzt wirklich nicht mit CS vergleichen, da wird ja überhaupt nich experimentiert...

Vom Spielablauf hat sich bis heute nie was geändert, das einzige was passiert ist war, dass neue Waffen eingebaut wurden und das ja wohl nicht besonders viele, ansonsten hat sich nichts nennenswertes verändert...
Also unter "rumexperimentieren" verstehe ich schon was anderes... ^^

schau dir cs:go an... maps wurden verändert etc.. die waffenv erhalten sich KOMPLETT anders... also für mich ist das schon starkes experimentieren xD

schau dir cs:go an... maps wurden verändert etc.. die waffenv erhalten sich KOMPLETT anders... also für mich ist das schon starkes experimentieren xD

Naja was heißt die Waffen verhalten sich komplett anders, sie fühlen sich halt erstmal anders an. Die AK aus 1.6 war mit der aus CS:S anfangs auch nicht zu vergleichen beispielsweise...

Und die Maps verändern sich klar, aber nur geringfügig. Es wurde noch nie ne Map so umgebaut das du dich plötzlich nich mehr drin zurecht findest. Mal ne Kiste hier, mal ein Baum da. Ich begrüße solche Veränderungen.
Mag sein das es Leute gibt die das als "krassen Eingriff" in die Spielmechanik betrachten...

Das sind dann auch meist die Leute die auf unserem 24/7 dust2 only Server immer geheult haben, ich solle doch wieder dust2 normal machen. Dort lief nämlich im Cycle d2 normal/ winter/ night.
Der war 24/7 immer voll, egal um welche Zeit und von den 28 Spielern gab es minimum 10 die geflennt haben.

Hier ging es nicht um andere Standardmaps oder so, sondern nur um dust2 night/ winter anstatt normal wohlgemerkt... Und das find ich dann echt schon ganz schön krank.
Stellt einfach 12 Millionen dust2 only 1.6 Server für das ganze Bauernvolk online und sie sind zufrieden Zum großen Teil natürlich Kiddies die auf allen anderen Maps natürlich nur auf´s Mowl kriegen weil sie die halt nich spielen können, wahrscheinlich noch nicht mal kennen xD

naja gut, jeder sieht das anders, und dust2 konnt ich nicht mehr sehen ^^ aber jeder weist in cs gibt und gabs immer die meisten kiddys ^^

Ja das is allerdings war, dass wird sich auch nie ändern... deshalb spiele ich eigentlich auch nicht ohne eigenen Server, denke ich werde vielleicht wieder einen machen wenn mir CS:GO gefällt...

Vielleicht ein Buffed-Communityserver?

So Clan-technisch läuft nix mehr bei mir, alle zu alt geworden

Guten Morgen. Die Hattinger Katze Krümel schafft es gerade zu vermeintlichem Ruhm. Ihre Art zu schlafen sieht so aus, als wäre sie tot. Sie rührt sich kein Stück. Daher wird ständig die Polizei gerufen und mehrfach wurde die Katze schon zu Tierärzten gebracht. Sie ist weder krank noch tot ... nur gaga :-)

Zurück