S
seanbuddha
Guest
Patch 5.0.4.
Der Arkanmagier macht einen Zauber.
RÖÖÖÖÖÖÖÖMS!
Der Arkanmagier macht einen Zauber.
RÖÖÖÖÖÖÖÖMS!
Ach immer dieses Gejammer, dass einzig ware CS is die und die Version...
CS 1.6 und alles darunter ist halt nunmal HL1-Engine und somit einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Hitboxen so groß wie Bauklötze, wenn ich mich da manchmal einlogge treffe ich wie ein Gott das ist doch total dämlich...
CSS stand dem alten CS vom Gameplay her in absolut gar nichts nach...
Und ich will einfach mal ein neues Spielgefühl ich bin direkt ab der Beta auf Source umgestiegen und hab das bis vor 2-3 Jahren wirklich jeden Tag gespielt und langsam war es dann auch mal gut...
Ja aber solche Titel kann man ja jetzt wirklich nicht mit CS vergleichen, da wird ja überhaupt nich experimentiert...
Vom Spielablauf hat sich bis heute nie was geändert, das einzige was passiert ist war, dass neue Waffen eingebaut wurden und das ja wohl nicht besonders viele, ansonsten hat sich nichts nennenswertes verändert...
Also unter "rumexperimentieren" verstehe ich schon was anderes... ^^
Wenn du Reis als Gold ansiehst schon :3
Kann man nicht auch aus 5 Metern mit dem Schwert angreifen? Oder wie weit ist die Nahkampfreichweite? ^^Kannst aber auch auch aus einem Meter mit dem Bogen angreifen.
schau dir cs:go an... maps wurden verändert etc.. die waffenv erhalten sich KOMPLETT anders... also für mich ist das schon starkes experimentieren xD