Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Oh da sagste was. Ich hab auch so nen Nachbarn der meint immer morgens um 8 mit seinem Laubbläser in seinem Garten rumzueiern und das irgendwie gefühlt alle 2 Tage bin da auch schon mal rüber und hab gemeint ob er sie noch alle hat.
Dann war erstmal Ruhe, jetzt hat er wieder angefangen, wahrscheinlich um mich zu ärgern...

Ich konter das mittlerweile mit Terrormusik spät in der Nacht...

Naja um 8 ist doch net schlimm meiner Meinung nach. Schlimmer wäre es wenn man um 7 von ner Hilti geweckt wird weil jemand im Nebenraum neue Elektroleitungen verlegen will, allerdings nur wäre da ich nicht geschlafen sondern die Maschine getrieben hab^^
Wobei die Situation war cool:
Ich mach schön alle Kanäle rein, geht ja recht fix mit dem richtigen Meisel. Genau auf der anderen Seite der Wand war sein (Kumpel) Bett. Insgesamt hab ich im ganzen Raum 3 Stunden rumgelärmt, von 7-10. Um halb 11 ist er mal aus seinem Zimmer gekrochen (ich war derweil schon Kaffee trinken inner Küche mit sein Vater) und hat gefragt ob ich schon lange warte und das wir gleich loslegen können. Ich mein 3 Stunden extremer Lärm im Nebenraum und man wird nicht munter, Hut ab vor so nem guten Schlaf^^

Oh mein Gott, nächste Woche 3 (Psychologie/Deutsch/Mathematisch u.Naturwissenschaftliches Grundwissen) Klausuren und 2 Präsentationen (Soziales Handeln und Gesellschaft)... und das vor den Herbstferien!!111 D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte jemand erklären, warum wir trotz höherer Steuereinnahmen nun nochmal mehr ausgeben müssen, weil wir gut darstehen und daher mehr Schulden machen müssen?

Ich verstehe ja einiges von Wirtschaftlichkeit, aber an guten Tagen die Verschuldung erhöhen, um dann die Schulden zu senken, wenn eh nichts in die Kasse reinkommt? Bedeutet das, wenn die Konjunktur tatsächlich abflacht, versuchen wir zusätzlich zu sparen, sodass z. B. Rentnern kein Geld mehr gezahlt werden kann und man DANN das auf die Schulden zurückführen kann?

Und dann wird die Regierung NACH Schäuble dafür in die Verantwortung genommen, schließlich hatten wir ja schon vor 2005 die Schulden angehäuft! :-)

Wenn die Regierung dem Volk dienen würde... oh das wär so schön.

Ich bin btw. Elektroniker. Verdien soviel weil ich standardmäßig auch Spät und Nachtschicht am Wochenende arbeite. (Nein, ich hab keine Wahl)

Tag 1 in der Klinik: Bäh, ist das langweilig. Wären eben nicht Freunde und Patentante zu Besuch gewesen und zum ein klein bisschen Geburtstag feiern, hätt ich mich totgelangweilt. Gott sei Dank hat mein Vater wenigstens Pflanzen gegen Zombies aufm Laptop installiert. Dafür hab ich ner guten Freundin eben Wohnungsschlüssel, externe Platte, nen Zettel mit PC-Passwort und ner Liste, was sie draufpacken soll, mitgegeben, damit ich hier wenigstens was gegen die Langeweile tun kann.

Vielleicht komm ich hier ja dazu, mal meine drei Staffeln Dr. House zu gucken

Hm na dann alles Gute zum Burtseltag sag ich mal!

(Oder hab ich das falsch verstanden? Hattest du nich erst Geburtstag? ^^ )

Jo alles gute wenns denn deiner ist schneemaus ^^

Ja, doch, habt ihr richtig verstanden, ist meiner. Und grad würd ich am liebsten heim fahren... Moah.

Gibst du es dann auch weiterhin für Schrott IT aus die dauernd defekt ist?

:>

Hach...es tut gut böse zu sein.

Gibst du es dann auch weiterhin für Schrott IT aus die dauernd defekt ist?

:>

Hach...es tut gut böse zu sein.
Ja, klar tue ich das ^^ Wenn auch nicht absichtlich, aber es wird immer was kaputt gehen ^^

Aber einen Großteil will ich dann für's Haus sparen und einen anderen Teil für ein neues Auto, wenn ich dann das Haus habe Vielleicht liege ich sogar über 3000 brutto ^^ Das würde das alles leichter machen, weil so sparen, dass ich in absehbarer Zet ein neues Auto und ein neues Haus haben kann, wird schwer, wenn am Ende nur 2000 netto übrig bleiben ...

Hab übrigens geträumt, dass ich im Lotto gewinne ... und zwar 5 Millionen ... naja, ich werde das wohl noch öfter träumen, aber in Erfüllung gehen wird es vermutlich nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück