Alux
Welt-Boss
- Kommentare
- 44
Oh da sagste was. Ich hab auch so nen Nachbarn der meint immer morgens um 8 mit seinem Laubbläser in seinem Garten rumzueiern und das irgendwie gefühlt alle 2 Tage bin da auch schon mal rüber und hab gemeint ob er sie noch alle hat.
Dann war erstmal Ruhe, jetzt hat er wieder angefangen, wahrscheinlich um mich zu ärgern...
Ich konter das mittlerweile mit Terrormusik spät in der Nacht...
Naja um 8 ist doch net schlimm meiner Meinung nach. Schlimmer wäre es wenn man um 7 von ner Hilti geweckt wird weil jemand im Nebenraum neue Elektroleitungen verlegen will, allerdings nur wäre da ich nicht geschlafen sondern die Maschine getrieben hab^^
Wobei die Situation war cool:
Ich mach schön alle Kanäle rein, geht ja recht fix mit dem richtigen Meisel. Genau auf der anderen Seite der Wand war sein (Kumpel) Bett. Insgesamt hab ich im ganzen Raum 3 Stunden rumgelärmt, von 7-10. Um halb 11 ist er mal aus seinem Zimmer gekrochen (ich war derweil schon Kaffee trinken inner Küche mit sein Vater) und hat gefragt ob ich schon lange warte und das wir gleich loslegen können. Ich mein 3 Stunden extremer Lärm im Nebenraum und man wird nicht munter, Hut ab vor so nem guten Schlaf^^