Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich denk mal Theramores Sturz sollte kein Weltevent sein da hat Blizzard nach 3 Addons und 3x mal Beschwerden das die leute mal ne woche nicht afk in der derzeitigen hauptstadt stehen können die nase vollgehabt
Ich sehe Theramores Sturz eher als Tutorial Szenario desweiteren ist es für itemlvl 353 ausgelegt
Die Erkältung wird wider Erwarten wieder schlimmer. Morgen dann vielleicht zum Arzt... in letzter Zeit werde ich echt im zwei-Wochen-Takt krank, das nervt langsam richtig...
och komm schon, ich muss einmal die woche mich 5 stunden hinsetzen und paar programme schreiben, mehr nicht brauchst garnicht versuchen zu trollen, du siehst hier den meister.
Das hat alles mit Psychologie zu tun, aber bei uns ging es eher um die Alltagspsychologie. Warum wir gewisse Dinge tun und aus welchem Motiv heraus ...
Und Entwicklungspsychologie - steckt halt schon der Name drinne... Entwicklung ^^ Warum können wir nicht sofort nach der Geburt laufen und so wat...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.