Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Was wäre gewesen wenn Illidan statt seinem eigentlich Satz "Your Anus is not prepared" gesagt hätte? Und vor allem, welche Rolle hätte in diesem Kontext dann Maiev gespielt? Und warum hat Illidan eine "Maske" auf? o_O

Und warum hat Illidan eine "Maske" auf? o_O

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

Dabei müssen religiöse Fundamentalisten inzwischen auch privat stark zurückstecken: "Als das mit dem Video bekannt wurde, da war ich noch frisch und voller Tatendrang, schmiss Steine, verbrannte Flaggen, schrie 'Tod den Ungläubigen'", erklärt etwa der Salafist Mustafa el-Sayed aus Kairo. "Und jetzt diese Karikaturen in Frankreich! Die machen mich auch wütend, aber erstens geht mir langsam die Puste aus, zweitens glaube ich kaum, dass ich dafür jetzt schon wieder Urlaub bekomme und drittens bringt Fatma mich um, wenn ich wieder so spät nach Hause komme und nach Benzin rieche."

der postilon mal wieder - zu genial

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Extra 3 Klassiker ^^

Aaaaaahhh nooooo ach ZAM was hast du getan???!!! Alles piratisch -.-

Da hat wohl jemand eindeutig zu wenig Arbeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yarr, ihr Landrrradden! Was bei Störtebekerrrs Namen geht denn hierrr vorrr sich? Ich seh kein derrr sprrricht wie ein rrrichtiger Pirrrat!

zam die piratendamen waren alle züchtig bedeckt und von ner fotofgallerie von chip.de ^^

da siehste tagsüber mehr wenn die wiederholungen von den doku soaps xdiaries und berlin tag&nacht auf rtl2 laufen ^^

Das gabs doch letztes Jahr schon
Das aktiviert sich jedes Jahr am 19.9 automatisch.

Lol eh nich oder? Sowas kam mir ja auch kurzzeitig in den Sinn weil ich kaum glauben konnte das sich da jemand echt die Mühe macht...

Allerdings ist es schwer zu glauben das solch ein Schwachsinn automatisiert is...

Zurück