Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Natürlich liefert Amazon BL2 nicht heute, war doch klar. Das letzte mal Spiele bei Amazon bestellt...

Warum schicken sie es auch nicht einen Tag früher raus, man konnte es doch sowieso noch nicht spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist BL2?

BTW: Hoffentlich explodiert das Päckchen mit dem iPhone. :>

Status vom Fr, 21.09.12 12:50 UhrEs erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Hoffentlich.. keine Lust bis Montag zu warten.

[font=arial, sans-serif] ಠ_ಠ[/font]
[font="arial, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, sans-serif"]
[/font]
[font=arial, sans-serif]
[/font]

[font=arial, sans-serif]Meins ist leider noch nicht mal versendet, weil ich erst um kurz nach 10 vorbestellt habe, damals :/ [/font]
[font=arial, sans-serif]
[/font]

[font=arial, sans-serif]http://f.cl.ly/items/2U121C0O2Z3K253W2v0A/Screen Shot 2012-09-21 at 12.38.07.png
[/font]

[font="arial, sans-serif"] ಠ_ಠ[/font]
[font="arial, sans-serif"] [/font]
Haha ich wusste, dass irgendwas kommt.

Ach Borderlands 2 ist fürn PC draußen? FFFFUUUUUUCCCCKKK!

Nö habs erhalten =)und ich hatte am freitag um 12.30 ca vorbestellt... tja ^^

borderlands 2

und bei amazon bestellt man eh keine fsk18 sachen wegen den usk 18 zuschlag ^^

Ich habe 25 € für nen EUR- Key bezahlt und kann jetzt schon zocken...

WTF ist STEAM down ? ....ahhh doch nicht

nur wenn wenn das mohamed karikaturen app drauf installiert ist ^^

ich bin mal wirklich gespannt auf die die sonderausgabe von der titanic die wollen ja jetzt am 29.9.12 eine ganze ausgabe rausbringen die sich nur mit dem islam befasst und alles selbst produzierte satiren ^^

ich bin mal wirklich gespannt auf die die sonderausgabe von der titanic die wollen ja jetzt am 29.9.12 eine ganze ausgabe rausbringen die sich nur mit dem islam befasst und alles selbst produzierte satiren ^^

Dann hol ich meinen Baseballschläger und prügel denen erstmal Verstand ein. Leute werden getötet und Botschaften gestürmt und irgendeine behinderte Zeitschrift lernt doch nichts draus und muss es auch noch drucken? ICH GLAUB ES HACKT!

Oh Gott, das tut weh...

Edit: Ich meine nicht die Titanic...

Nach dem französischen Satiremagazin "Charlie Hebdo" wird auch das deutsche Satireblatt "Titanic" den Islam thematisieren. "Charlie Hebdo" hatte inmitten der Debatte über den Film "Die Unschuld der Muslime", der gewaltsame Proteste in der muslimischen Welt auslöste, Mohammed-Karikaturen veröffentlicht. "Titanic" will nun mit einem Titelbild erscheinen, das die frühere First Lady Bettina Wulff mit einem islamischen Krieger zeigt, der einen Säbel in der Hand hält. Dazu titelt das Blatt: "Der Westen im Aufruhr: Bettina Wulff dreht Mohammed-Film!" Ob sie von dem Mann bedroht oder verteidigt werde, sei eine Interpretationssache, sagte "Titanic"-Chefredakteur Leo Fischer.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article109365751/Westerwelle-warnt-vor-Titanic-Heft.html

Dann hol ich meinen Baseballschläger und prügel denen erstmal Verstand ein. Leute werden getötet und Botschaften gestürmt und irgendeine behinderte Zeitschrift lernt doch nichts draus und muss es auch noch drucken? ICH GLAUB ES HACKT!

Ach so & weil sich da so ein paar Spastis abfucken müssen wir unser Recht auf Pressefreiheit einschrenken ?
"Religion of Peace"

Ja, genau. Daran ist natürlich die Zeitschrift schuld. Nicht etwa die verrückten Extremisten, die wegen ein paar Karikaturen vollkommen abdrehen.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Oh Gott, das tut weh...[/font]

Aber ganz gewaltig.

Guter Artikel bei Zeit Online zu diesem Thema - http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-09/religion-ideologie-respekt

Bei so nem Thema sollte man mal die Pressefreiheit übern Haufen werfen und solche Sachen verbieten.

Wie Reflox schon sagte... man muss nicht Öl ins Feuer gießen.

Zurück