BTW: Hoffentlich explodiert das Päckchen mit dem iPhone. :>
Haha ich wusste, dass irgendwas kommt.[font="arial, sans-serif"] ಠ_ಠ[/font]
[font="arial, sans-serif"] [/font]
borderlands 2
und bei amazon bestellt man eh keine fsk18 sachen wegen den usk 18 zuschlag ^^
BTW: Hoffentlich explodiert das Päckchen mit dem iPhone. :>
ich bin mal wirklich gespannt auf die die sonderausgabe von der titanic die wollen ja jetzt am 29.9.12 eine ganze ausgabe rausbringen die sich nur mit dem islam befasst und alles selbst produzierte satiren ^^
Nach dem französischen Satiremagazin "Charlie Hebdo" wird auch das deutsche Satireblatt "Titanic" den Islam thematisieren. "Charlie Hebdo" hatte inmitten der Debatte über den Film "Die Unschuld der Muslime", der gewaltsame Proteste in der muslimischen Welt auslöste, Mohammed-Karikaturen veröffentlicht. "Titanic" will nun mit einem Titelbild erscheinen, das die frühere First Lady Bettina Wulff mit einem islamischen Krieger zeigt, der einen Säbel in der Hand hält. Dazu titelt das Blatt: "Der Westen im Aufruhr: Bettina Wulff dreht Mohammed-Film!" Ob sie von dem Mann bedroht oder verteidigt werde, sei eine Interpretationssache, sagte "Titanic"-Chefredakteur Leo Fischer.
Dann hol ich meinen Baseballschläger und prügel denen erstmal Verstand ein. Leute werden getötet und Botschaften gestürmt und irgendeine behinderte Zeitschrift lernt doch nichts draus und muss es auch noch drucken? ICH GLAUB ES HACKT!
Dann hol ich meinen Baseballschläger und prügel denen erstmal Verstand ein. Leute werden getötet und Botschaften gestürmt und irgendeine behinderte Zeitschrift lernt doch nichts draus und muss es auch noch drucken? ICH GLAUB ES HACKT!
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Oh Gott, das tut weh...[/font]
Ach so & weil sich da so ein paar Spastis abfucken müssen wir unser Recht auf Pressefreiheit einschrenken ?
"Religion of Peace"