Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Solange sie keine Lieder mit dem Panda machen... alles jut Und der Beat ist sick :>

Achso, GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND FTW!!!!! Sind wir nicht geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Solange sie keine Lieder mit dem Panda machen...

Orsons + Cro =

Cro ist der deutsche Justin Bieber!

Und wenn du noch mehr von Cro redest, AKK ich dir in die Fresse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Nur da kann ich ihn ab. Ansonsten ist er ein Arsch. Auch als Mensch. <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Hatte grad nen Anruf von nem Mädel, die wissen wollte, wann der nächste Schwimmkurs stattfindet. Ich weiss nicht, wer von uns mehr verwirrt war, sie oder ich ^^ Offensichtlich hat sie sich verwählt, aber weil sie die ganze Zeit von "Kurs" redete, dachte ich, es ginge um nen Tanzkurs oder Sprachkurs, den ich besuche

Achso das is doch wieder so ein Bubi der ne Maske brauch weil er durch nichts anderes auffällt, oder?
Das is so arm

Da hat wohl jemand noch kein Portal gespielt ...

Achsoooo. Ja doch schon. Um genau zu sein Teil 2 im Ko-Op zuerst und den 1. Teil im Single Player gerade mal vor ner Woche oder so

Naja die Hosen waren mal gut. Aber das was sie jezt produzieren... naja.

Ich hab die Werbung gesehen. Ich dachte mir, das kann nicht Lena sein

Zurück