Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

äh... Keine Ahnung. Lyua vermutlich. Ich kuck nach, wenn ich zuhause bin

Oder du Faulpelz kuckst in der Armory nach. Sollte Worg Kriegerin sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

.____.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schatz, wie oft soll ich dir eigentlich noch verklickern, dass ich kein Fleischsalat bin!

diewahrheit.png

hahaha! Ich bin so witzig hahaha!
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enh...11/anigif_enhanced-buzz-2442-1338651121-1.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen!

Schumi hört endgültig auf - wurde auch Zeit.

Er hätt mal lieber DTM oder Tourenwagen fahren sollen nach seiner F1 Karriere.

there he strikes again..

Och Konov du oller Spaßverderber, lass ihn doch fahren Solange es ihm Spaß macht ^^

Formel 1 früher: "Oh Schumi hat wiedermal gewonnen...zum Glück hab ich den Mist nicht geschaut, ist ja eh immer das Selbe."
Formel 1 heute: "Oh Schumi hat wiedermal verloren...zum Glück hab ich den Mist nicht geschaut, ist ja eh immer das Selbe."

there he strikes again..

Och Konov du oller Spaßverderber, lass ihn doch fahren Solange es ihm Spaß macht ^^

Klar, das gönn ich ihm ja auch...

Aber nach dem "ersten" Ende seiner Karriere, war er auf dem Höhepunkt.
Da dann zu sagen, ich fahr aus Spass halt Tourenwagen, Nascar, DTM oder weiß der Geier was, wäre irgendwie sinnvoller gewesen.

So bleibt am Ende seiner Karriere (nämlich dieses Jahr), nur der bittere Nachgeschmack der Niederlage in einem Mercedes Formel 1 Auto.

Der schaut doch nur auf sein Konto und lacht dann erstmal herzhaft, was er da bei Mercedes verdient hat ist ja schon nicht wenig Fuhr er nicht mal Motorrad und hatte da einen "heftigen" Umfall ?

Naja ist auch wurscht, ich guck Formel 1 schon seitdem ich denken kann, Schumi hin oder her. Eine Bereicherung war er allemal.

Zurück