Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

im tv läuft be cool - dachte ich mir haste lang nicht mehr gesehen und haste ja auf dvd im original schaust dir an ohne werbung

dvd um 12 uhr eingelegt

anti raubkopierwerbung
trailer für special edition vom ersten teil
trailer 1 von mgm
trailer 2 von mgm
trailer 3 von mgm

und alle natürlich nicht überspringbar

und da wundern sich die die firmen damals das soviel kopiert wird ^^

inzwischen ist es ja nicht mehr so schlimm bei dvds und bei blurays garnicht mehr aber das hilft nicht bei den alten dvds

Bei DVD´s gibts es nicht überspringbare Trailer zu dem Film den man sich dann sowieso anguckt? o.O

Is ja hart... Wusste ich gar nich, hab mir noch nie eine gekauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im tv läuft be cool - dachte ich mir haste lang nicht mehr gesehen und haste ja auf dvd im original schaust dir an ohne werbung

dvd um 12 uhr eingelegt

anti raubkopierwerbung
trailer für special edition vom ersten teil
trailer 1 von mgm
trailer 2 von mgm
trailer 3 von mgm

und alle natürlich nicht überspringbar

und da wundern sich die die firmen damals das soviel kopiert wird ^^

inzwischen ist es ja nicht mehr so schlimm bei dvds und bei blurays garnicht mehr aber das hilft nicht bei den alten dvds
Vor allem ist die Werbung dann nicht mehr aktuell ^^

Naja, ich habe jetzt eine neue Maus bestellt und dafür -4 Euro ausgegeben, weil ich die alte an Amazon zurückschicke (ist während der Garantiezeit defekt, da krieg ich dann mein Geld zurück) ^^

Wieder was kaputt xD

Aber feine Sache auf jeden Fall...

Wieder was kaputt xD

Aber feine Sache auf jeden Fall...
Ja, meine Waschmaschine wartet auch noch auf Reparatur ^^ Am Dienstag ist es soweit ^^ Vielleicht ... zumindest kommt der Techniker vorbei ^^

Bei anderen defekten Geräten habe ich nicht so ein Glück, meinen Projektor musste ich gegen einen teureren austauschen, weil man in dem Preissegment nichts Gutes bekommen hat. Wenn an meinem Auto was kaputt geht, ist das aber auch nicht gerade billig meist^^ (Echt mal, ich wäre wohl auch mit nem VW für 3000 Euro oder so zufrieden gewesen, aber jetzt wohl nicht mehr ... naja, wenn ich vielleicht irgendwann mal einen Lamborghini fahren kann, möglicherweise auch nur für 300 Euro eine Stunde lang, werde ich mit meinem aktuellen Auto auch nicht mehr fahren wollen xD ... Aber dafür gebe ich keine 300 Euro aus, das nehme ich höchstens als Geschenk an, wenn überhaupt ...)

Ist doch immer so, wenn man was Besseres kennt, will man das Schlechtere nicht mehr so wirklich haben, auch wenn man das Bessere eigentlich nicht braucht ... Oder ist das bei euch nicht so?

Zuletzt bearbeitet:
EHRMAGEEEHRD HEEENGOVVVVEEER D:

Btw Moin Moin

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kopff*ck

und bei der 46 minute hat die verhurte dvd nen mastering fehler

weder blurayplayer noch dvd laufwerk am pc spielt sie ab und hängt genau bei der einen minute fest - kapitel überspringen geht auch nicht

Kaufs dir doch auf Bluray, Wrynn: http://www.amazon.de/Be-Cool-Blu-ray-John-Travolta/dp/B004X4SCYK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349619366&sr=8-2 ^^

hornyharry.png

Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen. 29h am stück zocken schlaucht doch ein wenig, gegessen hab ich auch noch nix Bis morgen.

Mooorgäääääähn.

Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen. 29h am stück zocken schlaucht doch ein wenig, gegessen hab ich auch noch nix Bis morgen.

sean weiß einfach wie man feiert...

Ja, meine Waschmaschine wartet auch noch auf Reparatur ^^

Bei anderen defekten Geräten habe ich nicht so ein Glück...

Also wenn wir uns persönlich kennen würden, dann würde ich definitiv nix an dich verleihen
Also nichts technisches zumindestens...

Nix los hier ^^

Hmm, ich find das genial, ich zahle im ersten Jahr nichts für die Amazon Prime Mitgliedschaft als Student und ich muss sogar dann nichts für den Versand bezahlen, wenn der mehr kostet als der Artikel selber xD

Hab was für 5,80 € bestellt, es wurde mit UPS Saver (Zustellung bis 12 Uhr) versandt, wobei der Versand deutlich mehr als 5,80 € kostet und Amazon so mit dem Verkauf noch Verlust gemacht hat Oo

UPS hat astronomische Versandpreise ... wenn ich jetzt z.B. meiner Mutter etwas schicken will und will, dass sie es bis morgen früh 9 Uhr erhält, dann kostet mich der Versand sage und schreibe 87,93 € !!! So viel kostet es mich auch, wenn ich selber mit dem Zug oder Auto hinfahre ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück