Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ahja, Konov, das nachrichten system benutzt die gleiche nachrichten wie im chat, der pfeil heißt schlicht das die nachricht geschickt wurde

Ah danke, musste die ganze Nacht drüber nachdenken, warum kommste jetzt erst damit??

Nein Spass, passt

Guten Morgen

Um es mal im anderen Thread nicht zum OT kommen zu lassen:

Ich werd warscheinlich auch "aufhören" bzw. nicht mehr weiterspielen. Im Moment eh keine Lust mehr drauf
Und ab nächste Woche warscheinlich keine Zeit

Gute Entscheidung. Der Umgangston da ist dermaßen asozial, das macht mit rnd-Mitspielern einfach keinen Spaß.
Und da braucht mir auch keiner kommen mit "Da ist der Umgangston halt rauer". Das hat nix mit rauem Umgangston zu tun, das ist teils einfach
nur lächerliches Verhalten, wo sich Leute toll fühlen wenn sie sich wie die Obermotze aufführen. Mit Leuten die man kennt machts bestimmt Spaß,
aber ansonsten... meh...

Ich lag gestern im Bett und hab mitm Smartphone mitgelesen, wollte grade antworten, bin dann aber eingepennt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Entschuldigen sie, ist das der Zug zum Knusperhäuschen?

7:50

So geil

Zuletzt bearbeitet:
Heute fast das Bewerbungsgespräch (Nebenjob) verpasst, nur um dann gesagt zu bekommen, dass sie eine flexiblere Arbeitskraft brauchen, da ab Januar mein erst praktischer Teil der Ausbildung anfängt und ich zunächst nur 10 Std./ Woche arbeiten kann... ich solle mich nochmal im nächsten Jahr bewerben (WTF als ob).

könnte kotzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute fast das Bewerbungsgespräch (Nebenjob) verpasst, nur um dann gesagt zu bekommen, dass sie eine flexiblere Arbeitskraft brauchen, da ab Januar mein erst praktischer Teil der Ausbildung anfängt und ich zunächst nur 10 Std./ Woche arbeiten kann... ich solle mich nochmal im nächsten Jahr bewerben (WTF als ob).

könnte kotzen

Geh da wieder hin und schrei sie zusammen. Am besten mit einem Baseballschläger

könnte kotzen

Die Schweine.... findest was besseres ^^

Was ist mit euch, oh ehrwürdiger Gebieter!

Übertreib mal nicht *g*

Mich treiben nur grad ein paar Sachen in den Wahnsinn - vor allem der ultralahme Gurken-Rechner auf dem unser ModelExporter grad WoW-Krempel ermittelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die letzten 3 Tage jeweils aufn Nachhause-Weg mir einen Mega-Dürüm gegönnt.
Ich fühl mich dick

Übertreib mal nicht *g*

Mich treiben nur grad ein paar Sachen in den Wahnsinn - vor allem der ultralahme Gurken-Rechner auf dem unser ModelExporter grad WoW-Krempel ermittelt

Deshalb brauchst du solange zum zurückschreiben.... mit Telefonmodem und Windows Nt, was ?

Aber nicht 4.0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück