Ahja, Konov, das nachrichten system benutzt die gleiche nachrichten wie im chat, der pfeil heißt schlicht das die nachricht geschickt wurde
Ich werd warscheinlich auch "aufhören" bzw. nicht mehr weiterspielen. Im Moment eh keine Lust mehr drauf
Und ab nächste Woche warscheinlich keine Zeit
Heute fast das Bewerbungsgespräch (Nebenjob) verpasst, nur um dann gesagt zu bekommen, dass sie eine flexiblere Arbeitskraft brauchen, da ab Januar mein erst praktischer Teil der Ausbildung anfängt und ich zunächst nur 10 Std./ Woche arbeiten kann... ich solle mich nochmal im nächsten Jahr bewerben (WTF als ob).
könnte kotzen
Heute fast das Bewerbungsgespräch (Nebenjob) verpasst, nur um dann gesagt zu bekommen, dass sie eine flexiblere Arbeitskraft brauchen, da ab Januar mein erst praktischer Teil der Ausbildung anfängt und ich zunächst nur 10 Std./ Woche arbeiten kann... ich solle mich nochmal im nächsten Jahr bewerben (WTF als ob).
könnte kotzen
Was ist mit euch, oh ehrwürdiger Gebieter!
Wie lange dauert chkdsk /r bei 850 GB normalerweise?
Übertreib mal nicht *g*
Mich treiben nur grad ein paar Sachen in den Wahnsinn - vor allem der ultralahme Gurken-Rechner auf dem unser ModelExporter grad WoW-Krempel ermittelt