Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Kannst mich ja suchen auf YT, hab da noch meinen alten Namen. :>

Gibt nur nix zu sehen außer ner Favoritenliste und paar uralten Kurzvideos die ich mal hochgeladen hab.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:>

bist du das ?

bei mir halt ohne meine stimme und meist halt trailer/music mashup oder intro/enden von spielen ^^

oder sinnlose sachen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

oder als ich mal blood diamond mit shakira waka waka gemischt habe ^^

interessant sind auch die wiedergabe orte ^^

Ne bin nicht ich, ich seh doch ganz anders aus, sieht man auch im Profil. Oo Das istn ehemaliger Kumpel der gut österreichisch nachmachen kann.

BESTERABEND GESTERN ICH HAB SERJ TANKIAN DIE HAND GEGEBEN ASUIGHASZGDFHASLDHJIUSHDAISHDASPODIHASDPUIHSDPASJKH ASZGD ASZDGASKDGAZOSDGAASGD ASG

Könnte wieder heulen, es war unbeschreiblich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, weiß jemand, wo ich eine Playlist für Minecraft herbekomme, die ich im Let's Play verwenden kann, ohne Urheberrechte zu verletzen?

BESTERABEND GESTERN ICH HAB SERJ TANKIAN DIE HAND GEGEBEN ASUIGHASZGDFHASLDHJIUSHDAISHDASPODIHASDPUIHSDPASJKH ASZGD ASZDGASKDGAZOSDGAASGD ASG

Könnte wieder heulen, es war unbeschreiblich

Dann hast du ihm auch hoffentlich gesagt das er mit SOAD wieder gute Musik machen soll wie früher und nich so Scheißalben fabrizieren soll wie in den letzten Jahren

Dann hast du ihm auch hoffentlich gesagt das er mit SOAD wieder gute Musik machen soll wie früher und nich so Scheißalben fabrizieren soll wie in den letzten Jahren

Sag mir mal bitte nen Zeitpunkt, wo System keine gute Musik gemacht haben.

Und in diesem Zusammenhang das Wort 'Scheiße' in den Mund zu nehmen ist eine Schande. Übrigens, das letzte Album kam 2005 raus.

Gut ok, das macht Sinn. Trotzdem würde sie nicht als Scheiße bezeichnen. Der Unterschied zu von Serj Solo Sachen zu dem SOAD Zeug ist zwar zu erkennen, aber nicht soo groß.

Eingebundener Inhalt

JEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWW!

Oh yeah, i forgot. It's a Disney Universe.

Zurück