Vor einigen Wochen meldete ich in einem DotA-Spiel einen anderen Spieler, der fluchend nach 5 Minuten aus dem Spiel raus ist, weil wir ja alle zu doof wären und beschissen spielen. Er bekam daraufhin einen Timeban und verlor seine Adminrechte, da es angeblich nicht das erste Mal war, das er für seine 4 Teamkollegen auf die Weise das Spiel ruiniert.
In der Folgezeit wurde ich des Öfteren von ihm angeflüstert, zumeist mitten in Spielen, was für ein Idiot ich doch wäre, ihn zu melden. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich stellte nach Absprache mit dem Headadmin einen Screenshot ins Clan Forum, woraufhin er nochmals für einige Tage gebannt wurde mit Aussicht auf einen permanenten Ban, da er auch hier wohl mehrfach in seinen Spielen "flamt".
Nun ist er wieder da und hasst mich entgültig. Ständig treffen wir aufeinander und es kommen immer dumme Kommentare wie "passt auf, der meldet allen Scheiß", er macht mich für ALLES verantwortlich, wechselt sofort das Team, um bloß nicht mit mir spielen zu müssen. Zuletzt wurde mir sogar vermehrt vorgeworfen, das ich nur Spieler melde, weil ich auf eine Admin-Position aus bin...
Witzig daran ist ja ... Jedes Spiel gegen mich verliert er, erst gestern drehten wir noch ein Spiel, was eigentlich verloren schien.