Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen!
kenn ich von unserem mobilcom Laden hier. Da geht auch nie einer ran und wenn´s besetzt ist, versiúcht bestimmt ein anderer Kunde gerad anzurufen...

Morgen!
kenn ich von unserem mobilcom Laden hier. Da geht auch nie einer ran und wenn´s besetzt ist, versiúcht bestimmt ein anderer Kunde gerad anzurufen...

Ja das is auch so ein kleiner Elektronik-Laden. Hab halt kein Bock die DBOX mitzunehmen und am Ende is der im Urlaub oder so.
Muss die aufmachen lassen vom Gandhi, damit Sky wieder läuft

Nope, die Chos :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ja, es ist schlecht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die schlechte Quali ist es übrigens wert

Zuletzt bearbeitet:
gedreht wurde in St. Gallen

OH GOTT ICH MUSS DIESE REGION VERLASSEN! BRENNT ALLES NIEDER!

Und jetzt mal guter Schweizer Rap. Nicht diese beiden Spackos da.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
[/url]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte julien nicht so ne schwule stimme und wäre der beat ein bisschen dicker ,wäre das eigentlich ganz vernünftig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn ein Reflox der geht jedem auf den nerven, jedem auf die nerven, jedem auf die nerven

hätte julien nicht so schwule stimme und wäre der beat ein bisschen dicker ,wäre das eigentlich ganz vernünftig

tumblr_magkuiw12C1ry10fwo1_500.gif

Zurück