Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon ca. 200 Mal gehört und für sehr geil befunden - gibt schon was neues übrigens. Nice Peter und Epic Llyod liebe ich schon länger. <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sean wat r u doin ? pls stahp

Eingebundener Inhalt

Sean wat r u doin ? pls stahp

Eingebundener Inhalt

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons...ly the dead can know peace from this evil.jpg

Eingebundener Inhalt

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons...ly the dead can know peace from this evil.jpg
Bei aller liebe zur Kunst aber der Künster/die Künstlerin will damit bestimmt nur komische Fetische ausleben.

Jetzt muss man schon 15 Euro für einen einfachen Haarschnitt zahlen (also einfach Haare ab, mehr nicht). Wie viel habt ihr das letzte Mal beim Friseur bezahlt?

Und mir ist aufgefallen, dass ich noch sehr oft geduzt werde. Ich denke mal, dass das gut ist, weil sonst hieße das, dass ich ziemlich alt aussähe ^^

Edit: Was ist denn mit YouTube los, in letzter Zeit geht dauernd irgendetwas nicht, jetzt z.B. kann man keine Videos kommentieren oder "liken"?! Und meine Videos guckt auch kaum wer xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nix von ihr^^

Eingebundener Inhalt

DO IT

Jetzt muss man schon 15 Euro für einen einfachen Haarschnitt zahlen (also einfach Haare ab, mehr nicht). Wie viel habt ihr das letzte Mal beim Friseur bezahlt?

Und mir ist aufgefallen, dass ich noch sehr oft geduzt werde. Ich denke mal, dass das gut ist, weil sonst hieße das, dass ich ziemlich alt aussähe ^^

Edit: Was ist denn mit YouTube los, in letzter Zeit geht dauernd irgendetwas nicht, jetzt z.B. kann man keine Videos kommentieren oder "liken"?! Und meine Videos guckt auch kaum wer xD

38,50€ um genau zu sein. Lange Haare ab, rundumschnitt und ein paar Highlights. (Muss aber auch wieder hin, sind seit dem sehr lang geworden. )

18 Geburtstag, aaaaaaw yeah, bald gehts Richtung Heimat und ab Montag besitze ich meine Gitarre wuhuuuu Betet euren nächsten Gitarrengott an. [Ironie]

38,50€ um genau zu sein. Lange Haare ab, rundumschnitt und ein paar Highlights. (Muss aber auch wieder hin, sind seit dem sehr lang geworden. )

18 Geburtstag, aaaaaaw yeah, bald gehts Richtung Heimat und ab Montag besitze ich meine Gitarre wuhuuuu Betet euren nächsten Gitarrengott an. [Ironie]
Andere Leute bekommen zum 18. Geburtstag ein Auto und du eine Gitarre ^^

Happy Birthday ^^

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein, heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind.

5 euro

normaler langhaarschnitt ohne extras und pflegeprodukte und highlights man ist ja ein mann da muss das haar nicht seidig weich glänzen in der sonne

und warum soll sean die beziehung seiner bekanntin zerstören ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich muss erstmal den Führerschein machen, denn darf ich mir selbst Finanzieren genau wie das Auto. Als Schüler noch schwer.

Aber vielen Dank. *Attention Whore ist*

Zurück