Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bei Paint war es immer am geilsten, mit schwarz n Gewirr zu machen und das Ganze dann mit dem Tintenfass in verschiedenen Farben auszufüllen

This! Und natuerlich kennt sich unsereins noch mit DOS aus. Und davor mit C64-Basic. Win95 anfuehren und einen auf alt machen. Pff! Kinder!

Bei Paint war es immer am geilsten, mit schwarz n Gewirr zu machen und das Ganze dann mit dem Tintenfass in verschiedenen Farben auszufüllen
Das hab ich auch manchmal gemacht ^^

Ich habe Hunger, bin aber zu faul, um das Geschirr abzuwaschen, was ich aber machen muss, bevor ich essen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
so wer kommt mit das parlament in die luft jagen? kaffe hab ich schon aufgesetzt

so wer kommt mit das parlament in die luft jagen? kaffe hab ich schon aufgesetzt
Kaffeebombe? Bewirkt die, dass die Abgeordneten dann völlig aufgepumpt durch die Gegend rennen und für nen kurzen Moment Anarchie herrscht, weil sich keiner mehr konzentrieren kann?

Edit: @GB: Hast ja recht, war auch nicht sonderlich ernst gemeint Wobei, ich denk ma wenn Du von nem Typen angebaggert würdest, fänd das Deine Freundin wohl auch lustig und würd ihn machen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr, dass die Leute in 10 Jahren oder so noch die Star Trek TNG Collectors Edition (Bluray) kaufen würden für einen Preis, der dem heutigen nahe kommt? Zelda Ocarina of Time für Game Cube kann man ja immer noch für über 30 Euro verkaufen bei ebay ^^

und endlich ist die blöde schlampe lori tot!

hmmmm schwarzer tee

This! Und natuerlich kennt sich unsereins noch mit DOS aus. Und davor mit C64-Basic. Win95 anfuehren und einen auf alt machen. Pff! Kinder!

ich hätte auch mit atari2600 und pitfall anfangen können aber dann hätte nur 2 bis 3 leute hier gepostet weil der altersdurchschnitt ja eher niedriger liegt im smalltalk bereich ^^

Man kann es sich auch emulieren und runterladen

Ich habe Hunger, bin aber zu faul, um das Geschirr abzuwaschen, was ich aber machen muss, bevor ich essen kann^^

Bestellen! Werd icha uch gleich tun ^^

Ich hab ein ähnliches Problem, ich bin zu faul einzukaufen. Werd mir morgen vom Rewe liefern lassen, dass is einfacher

Heute muss mein Bart ab, sieht zwar nur aus wie so ein 3 Tage Bart, hat aber auch 2 1/2 Wochen gedauert

Ich glaube ich werde ihn vermissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh noez. forendiktator is watching us
oh-noes-everybody-panic.gif

Bei Amazon gibt es jetzt ein neues Feature: Familieneinkauf! Man sucht einfach nach Produkten, die einem gefallen, und die Kinder packen das einfach in den Einkaufswagen, wenn man nicht hinguckt xD

Jetzt ernsthaft: Ich suche nach einem Artikel, der noch nicht erschienen ist (aber vorbestellbar), klicke drauf und dann verlasse ich die Seite (z.B. zur Startseite zurückgehen durch Klicken auf das Amazon-Logo oben) ... Und der Artikel landet einfach so im Einkaufswagen.

Ich mache mir echt Sorgen, wenn man solche Bugs aus Versehen einbauen kann, was läuft da nur schief? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir ja eher Sorgen, dass solche Bugs grundsaetzlich bei Dir aufzutreten scheinen. Bad Karma? Oder multiple Persoenlichkeiten, wo die eine den Einkaufswagen vollpackt und die andere ueber Bugs in der Software jammert?

Das sagtest du bereits. Am 2. November. Und ich habe dich beim letzten Mal schon darauf aufmerksam gemacht, das dies Spam ist.
...Unterlasse dies bitte

Ich mache mir ja eher Sorgen, dass solche Bugs grundsaetzlich bei Dir aufzutreten scheinen. Bad Karma? Oder multiple Persoenlichkeiten, wo die eine den Einkaufswagen vollpackt und die andere ueber Bugs in der Software jammert?
Vielleicht fallen solche Bugs den anderen Leuten nicht auf, weil sie z.B. nicht so oft bei Amazon bestellen oder nicht auf solche Dinge achten.

Zurück