Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Olliruh nach gestern nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum zeigen die bei Tales of the Lane eigentlich seit 10 Minuten japanesische Werbung ?

ibäh. ravioli und pizza. mir kommt gleich mein french toast hoch...
mal abgesehen das ich ravioli hasse

was für ne frage. reflox ist abslut talentfrei. erkennt man doch an den bildern

Immerhin mache ich Original Content, nicht so wie du, der Zeugs von 9fag postet. Vorallem wurde das Zeug schon 100'000 mal durchgekaut, bis es einer von 9gag findet.

germanyandaustria.png

da ich ja auch wie ein wilder auf 9gag spamme. lol ^^ außerdem flame ich doch nur ein bischen. btw der letzte is gut ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF gestern habt ihr über good old times geredet und ich war nicht da. -.-

Wrynn du bist doch selbst erst Anfang 20, tu nicht immer alle anderen hier darstellen als würden sie nix kennen, ich werd kommenden Donnerstag 27, da könnte ich eher dir einige Sachen sagen die du nicht kennst.

Selbst BTX und Akustikkoppler habe ich höchstens als Kleinstkind gekannt, das war Mitte der 80er. Oo Meine Zeit begann mit Amiga 500 und Gameboy Classic. Danach dann ein SNES und ein Gameboy Color.

Da ihr auch von alten Spielen geredet hattet:

Eingebundener Inhalt

Bestes Spiel damals.

Eingebundener Inhalt

Erstes Spiel auf CD-ROM! Für damalige Verhältnisse ein episches Game, hätte ich damals nen Steifen bekommen - es wäre da passiert.

Zurück