Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

weil wüste !

da spart sich kartenmacher das genaue grenzen ziehen da werden ein 2 gerade striche mit dem lineal gemacht

weil fsk 12 board und zam sonst das verlinkte bild samt post editiert mal paint bild gemalt ^^

neuebitmap8eog0.jpg

Gibts heute bei amazon.com für ca 5,40 € als steam key heute abend wenn die amys wach sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dass das mit der Wüste zu tun hat bin ich mir auch bewusst, aber dass da nicht irgendwelche Politiker, Schaichs und sonstigen reichen Leute Probleme damit haben find ich doch eher untypisch

Hab erfahren wir ham am 21.12.2012 ne Kundeninstallation. Jetzt weiss ich, wer der Auslöser für den Weltuntergang ist ^^

Hab erfahren wir ham am 21.12.2012 ne Kundeninstallation. Jetzt weiss ich, wer der Auslöser für den Weltuntergang ist ^^

Bin mir immer noch unschlüssig, ob der Weltuntergang jetzt gut oder schlecht ist.

Man könnte damit einige (gerade Zukunfts-)probleme doch relativ gut lösen.

- Altersarmut
- Rentenproblematik bez. Demographiewandel
- Staatenverschuldung
- eigene Gebrechlichkeit

... wenns schnell geht und flächendeckend wäre ... :>

Schnell und flächendeckend wär ja ok, aber wenn ich mir "Weltuntergang" vorstelle denk ich eher an langsam, schmerzhaft, qualvoll...vor allem aber unangenehm für mich

Schnell und flächendeckend wär ja ok, aber wenn ich mir "Weltuntergang" vorstelle denk ich eher an langsam, schmerzhaft, qualvoll...vor allem aber unangenehm für mich

Qualvoll?

Nehmen wir mal die cineastischen Klassiker

- Asteorid stürzt auf die Erde. Ich bezweifle, das die ausgehende Feuerwalze, die ja auch nicht unbedingt direkt auf Amerika treffen würde, uns langsam töten würde. Die spielt wohl ungern verstecken

- Die Erde wird zugunsten einer Durchfahrtsstraße im Weltall plattgemacht. Pulverisiert in Sekunden

- 2012 Szenario. Verschiebung der Platten + Vulkanausbrüche, Flutwellen und tiefe Löcher. Ertrinken ist da das geringste Problem^^

- Pflanzen Duftstoffe, die einen in den Selbstmord treiben oder mordlustig werden lassen. Klippenstürze und erschossen werden ...

- Atombomben-Weltkrieg.

Natürlich gibts auch andere Varianten. Wie wärs mit nem Yellowstone-Vulkanausbruch? Nach 1 Woche bedeckt uns in Europa eine riesige Aschewolke, Sonnenstrahlen dringen nicht hindurch, Kälte und Erfrierungen. Unschönes Szenario.

Nene, die Chancen stehen gut, im Falle eines Weltuntergangs ein "einfaches" Ende zu finden^^

Mir fällt grad auf, dass Ägypten extrem "gerade" Landesgrenzen hat:

Da ich mich in meinem Studium unter anderem mit Kartographie beschäftige, kann ich dir sagen, dass es vielleicht (!) daran liegen könnte, dass die alten Ägypter damals mit langen Stöcken Entfernungen gemessen haben.
Haben sie vor sich hingelegt und so alles abgemessen. Wenn sie so auch die Landesgrenzen gezogen haben und diese sich bis heute nicht geändert haben, wäre das des Rätsels Lösung

leider us region lock und somit nichts für mich da vpn und proxy bei steam verboten sind und zur bannung des accounts führen

Da ich mich in meinem Studium unter anderem mit Kartographie beschäftige, kann ich dir sagen, dass es vielleicht (!) daran liegen könnte, dass die alten Ägypter damals mit langen Stöcken Entfernungen gemessen haben.
Haben sie vor sich hingelegt und so alles abgemessen. Wenn sie so auch die Landesgrenzen gezogen haben und diese sich bis heute nicht geändert haben, wäre das des Rätsels Lösung
Ja, das mache ich auch immer, so 1000 km abmessen zu Fuß ... mit einem langen Stock ^^

du bist ja nur neidisch weil konov einen grösseren stock als du hast mago
Hmm, ja, aber der 60 cm Stock war im Angebot bei Aldi. Wer ahnt denn schon, dass er damit eine ganze Wüste vermessen muss? ^^

Wahrscheinlich hat Konov so einen Qualitätsstab aus dem Vermessungsfachgeschäft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoihoi.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück