Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Litauen > Russland. @ Reflox

Zuletzt bearbeitet:
Litauen > Russland. @ Reflox

Litauen? srsly? LITAUEN?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend.
Hier ma was für die ausziehen wollen ^^
http://www.n24.de/news/newsitem_8396207.html

der steht im artikel hihihihi^^

Ich wollt nur gucken wie du reagierst. Russland ist geiler

why would someone do something like this? :<

ich meine... LITAUEN!

tumblr_lu9f30DoNx1r2g7mto1_500.jpg

Gestern noch Jauch gegen Jauch bei WWM gesehen. Ja, natürlich war das mindestens gestaged, gerade weil die erste Frage, die Michael Kessler beantworten sollte, die Frage nach GJs zweiten Vornamen war und dieser selbst per Telefonjoker antworten musste.

Dennoch ... ich habe gelacht^^

Gestern noch Jauch gegen Jauch bei WWM gesehen. Ja, natürlich war das mindestens gestaged, gerade weil die erste Frage, die Michael Kessler beantworten sollte, die Frage nach GJs zweiten Vornamen war und dieser selbst per Telefonjoker antworten musste.

Dennoch ... ich habe gelacht^^

Ich habe auch gelacht,und es war alle mal besser,als das grenzdebile Bambi Publikum,die den öffentliche-rechtlichen Stock so tief im Arsch haben..quer!

Morgen. Ich sollte den neuen PC fürs Büro aufsetzen, mit Betriebssystem und allem. War schon am Anfang skeptisch, ob ich das überhaupt machen müsse.

Jetzt ist schön alles vorinstalliert und ich muss nurnoch den PC updaten lassen.

Morgen

Ich raste noch aus weil meine Kurbelschraube nicht kommt. Seit über 3 Wochen warte ich darauf.
Leider kann man mir auch nur sagen, dass sie geliefert wird wenn sie da ist.

Seit 3 Wochen? Wo hast du die denn bestellt? Amerika?

Nö bei denen die mein Bike gebaut haben, aber sie ist halt einfach nicht lieferbar.... man könnte nach einer konstruktionstechnischen alternative fragen aber das hab ich bislang vermieden.

lieg mit magendarm im bett ._.
hoffentlich kann ich heute den ganzen Tag IEM gucken

Zurück