Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

So ruhig hier. Langeweile fördert dumme Gedanken.

Und nun frag ich mich, ob der Werbeslogan von Rama: "Erhitzen ohne zu spritzen" nicht irgendwie komisch ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Morgen, ihr Buffies!

Nachdem es im September arg überstürzt ging mit Klinik und ich von einem Tag auf den anderen meinen Platz hatte, bin ich nun wieder zu Hause - so halb zumindest. Ab Montag geht's in die Tagesklinik, also jeden Tag hin und nachmittags nach Hause. Ich muss echt sagen, dass die Entscheidung für die Klinik eine der besten meines Lebens war.

Und was hab ich hier so verpasst?

Guten Morgen, ihr Buffies!

Nachdem es im September arg überstürzt ging mit Klinik und ich von einem Tag auf den anderen meinen Platz hatte, bin ich nun wieder zu Hause - so halb zumindest. Ab Montag geht's in die Tagesklinik, also jeden Tag hin und nachmittags nach Hause. Ich muss echt sagen, dass die Entscheidung für die Klinik eine der besten meines Lebens war.

Und was hab ich hier so verpasst?

FÖRSTER IM WAL....

HUHU schneemaus ^^

wusste ich doch dass ich das mit dem Krankenhaus richtig in Erinnerung hatte.
Schön mal wieder von dir zu lesen. Verpasst hast du nix. Außer dutzende Seiten Spam im Nachschwärmer.

Jep, hattest du. Ich war in stationärer Therapie für nun 10 Wochen, da kommt halt die Tagesklinik noch mit drauf, mittlerweile kann ich da komplett offen drüber reden bzw. schreiben, weil ich auf die Entscheidung stolz und sehr froh drum bin.

Wie geht's dir, Konov?

„Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.”
(4000 Jahre alter Keilschrifttext aus Ur)

„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.”
(Aristoteles)

Moment ... War Aristoteles nicht Grieche? ... So viel Unrecht hat er gar nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Na danke. Welch positive Worte

Um mal was dagegen zu halten:

"Du sollst dich der Sonne zuwenden, nicht dem Schatten."
Friedrich Nietzsche

"Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden."
Jonathan Swift

Ja, die Jugend verkommt seit 4000 Jahren von Generation zu Generation, eigentlich müssten wir heutzutage so verkommen sein, dass wir andere Länder bekämpfen, wenn wir Öl brauchen, arme Menschen ausbeuten, um unsere Millionen Euro auf dem Konto zu vemehren, oder gar FDP wählen ... Wobei ich die ersten beiden Dinge ja noch nachvollziehen kann, aber FDP wählen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal AÖ bis vor einiger Zeit.

Jetzt stalke ich neue und wiederkehrende Member unter neuem Decknamen.

So ruhig hier. Langeweile fördert dumme Gedanken.

Und nun frag ich mich, ob der Werbeslogan von Rama: "Erhitzen ohne zu spritzen" nicht irgendwie komisch ist.

kannste genauso dich fragen bei M&Ms

"schmilzt im mund nicht in der hand"

und wb schneemaus

@magogan

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Buffies, wb Schneemaus

Kühles, neblig ist es draußen und endlich Wochenende.

Bis gestern gab mir folgendes Bild (welches mir Mama vorgestern mitschickte) Rätsel auf.

Scan0003.jpg

Erst dachte ich, es wären ihre Gefühle zu Papas Tod, der ja am Strand verunglückte.
Doch beim gestrigen Anruf meinte sie, das sei auf mich bezogen und an Papa dachte sie dabei gar nicht.
Das Bild hatte sie schon sehr lange zu Hause rumliegen.

Wie das doch aber wieder zu den Geschehnissen passt ...

So nun erst mal Duschen ... zum wachwerden.
Und dann geht's an's Wäschewaschen.
Also ... alles in allem heute Waschtag ...

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, lecker, Eintopf aus der Dose ^^

Hoffentlich kommen bis heute alle meine bestellten Artikel an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Während du auf dem Klo sitzt und wichst auf das Bild einer Missgestalt
Klär ich mir Cristal Meth und misch es mit Klosterfrau Melissengeist

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück