Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Heute wars scheißen kalt bei der arbeit, den Rohbau einer Sparkassen Filiale vermessen

Natürlich alles offen und es hat schön gezogen.
Naja gleich erstmal zum Griechen, schön was spachteln ^^

die könnte uns rabatt auf essen geben weil die griechen kriegen den hals nicht voll und kriegen schon wieder geld und wir deutsche verlieren 12 mio Euro

Ich musste Windows über Telefon aktivieren WTF!!!

Kennt das noch wer? Diese komische Telefonaktivierung?

Zuletzt bearbeitet:
dann wollen wir doch mal planetside testen ^^

ok planetside wird wieder deinstalliert.... super spieleidee, aber:
es läd stunden, es ruckelt bei mir selbst auf low, wobei ich skyrim max details spiele. und durch die 5 std tutorials guck ich mich nicht um nen plan zu haben...

ok planetside wird wieder deinstalliert.... super spieleidee, aber:
es läd stunden, es ruckelt bei mir selbst auf low, wobei ich skyrim max details spiele. und durch die 5 std tutorials guck ich mich nicht um nen plan zu haben...

Ruckelt? - Ich spiele auf high ohne Probleme .. naja das spiel selber ist speziell, da muss man erstmal drauf klar kommen

Nabend die Damen!

Hab heute eine Mahnung vom Chef bekommen, da ich zu lange gearbeitet habe.
Das hört man gern! (Und lässt sich auch schnell ändern)

Good Morning Vietnam und Förster im Wald!

Draußen ist es dunkler als je zuvor dieses Jahr, dazu herrscht sibirische Kälte *bibba*

Außerdem bin ich sowieso halb erkältet - na dann mal raus ins Gefecht würde ich sagen.

Live von der Front berichtet euer Postman
Ich wünsche angenehme Bettruhe

Morgen!

Meine blöde Trigeminus-Neuralgie geht nich weg -.- Jetzt darf ich demnächst ins Schädel-MRT

[font=arial, sans-serif]hey dude,[/font][font=arial, sans-serif]
just wanted to send you a quick message about a voucher i saw on FB

i really like your video upload so I thought i would tell you about it.

*irgendein linker Link*

let me know if you like it.

bye

peter
[/font]Gesendet an:[font=arial, sans-serif] [/font][font=arial, sans-serif]100500voprosov, AmazingAndCrazyVideo, Ashif Ashi, CambridgeJournals, DAZEsan, IBMPOWERRU, IceTV100, LaFouine80200, MagoganLP, SparkasmTV, TheFreerunRU, TinkGerman, dilemma64, fantabobgames, fixiki, fusionofsoundnl, mashmortar1, minecrafak, sindelish, Анна Александрова[/font]
Mensch, der mag aber die Videos von sehr vielen Leuten ...

Servas ihr Gesichtsbananen.

Ganze Nacht Daten kopiert juhu

Etz woas I ned wos I doa soi.

Endlich Zeit für Arbeit ..I..

Go ! Go !
uglydomina.gif

Holla die Waldfee war das ein Abend....Kopf brummt immernoch ein bisschen, froh überhaupt heil nach Hause gekommen zu sein bei den Mengen die ich getrunken habe xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück