Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ohje, hier schneit's so hart und das in der Stadt... Und ich kenn doch die Städter hier, wo's fast nie schneit bzw. wenn, dann mal drei Flocken und nix bleibt liegen... Die können dann alle kein Auto mehr fahren etc. Hoff ich mal, dass es entweder bald aufhört oder bis morgen früh alles geräumt ist, wenn ich Bus fahren muss... Ausnahmsweise wünsch ich mir die Zeiten auf dem Land zurück, da hat man sich morgens ins eigene Auto gesetzt, ist über die geschlossene Schneedecke halt bissl langsamer gefahren und hat seine Ruhe gehabt

Morgen

Trotz erkältung gehts mit dem bike raus bald, und jetzt liegt hier auch schnee. Schmilzt aber schon soweit ich das beurteilen kann...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Haha nen Kumpel von mir. Könnt ich mal eure Meinung hören

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Scheiße.

Eingebundener Inhalt

mir gefällt die stimme nicht.

Rrrrrrrrrrrrrronald Wwwwweasly ? It's LeviosAAAAAAAAAAAAAH.

Ein Glas Wein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juten Morgen
bulbar-smiley.gif

Ich will keinen Schnee schippen. Ich weiß was darunter lauert.....

moin ihr luschen, grad feierabend... in deutschland muss es ziemlich früh sein, wa schnee soll viel liegen... davon merk ich hier nichts, 25° hier und es ist 7 uhr abends

Zurück