Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

saß ich vorhin ca 30 minuten bei nem Kumpel - komm raus und rieche wie n Aschenbecher

Mago und seine Weisheiten ...

Kürbisbrot schmeckt übrigens nach Kürbis und Brot.

In NRW morgen überall Schnee.Das heißt Drift Challenge . HeHe.
Bei mir 10 cm das Rockt.
@MAgogan mir nen Bier pls^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In NRW morgen überall Schnee.Das heißt Drift Challenge . HeHe.
Bei mir 10 cm das Rockt.
@MAgogan mir nen Bier pls^^
Bei uns auf dem Uni-Parkplatz war es heute so glatt wie in einer Eiskunstlaufhalle ^^

Und wenn ich dir Bier bringen soll, kostet dich das 50 Cent pro Kilometer Fahrweg (Hinweg plus Rückweg) ^^ Bei 500 km also 500 Euro ^^ Das Bier schenk ich dir ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache? In Essen und Bochum schneit es irgendwie generell recht viel.
Hier ist noch nichts angekommen. (etwa 50km entfernt)

Ichse müssen gleich los zu Uni ^^

Hoffentlich müssen ichse nicht wieder Eis kratzen ...

Und YouTube kann sich auch nicht entscheiden ...

Willkommen bei YouTube
[font="arial, sans-serif"]Videos aus deinen abonnierten Kanälen und personalisierte Video-Empfehlungen werden unten dargestellt. YouTube zeigt die Videos zuerst an, die dir wahrscheinlich am besten gefallen.[/font]

[font="arial, sans-serif"]Möchten Sie die neuesten Aktivitäten Ihrer Abos sehen? [/font]

[font="arial, sans-serif"]Sie dir[/font][font="arial, sans-serif"] [/font]Meine Abos[font="arial, sans-serif"] [/font][font="arial, sans-serif"]an.[/font]
Entweder "du" oder "Sie" ... Rechtschreibfehler rot hervorgehoben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Videos bei YouTube wurden heute wieder nicht richtig veröffentlicht. Was ist denn das Problem? ... Hat das von euch auch wer, dass er Videos zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen will ("Geplant"), das aber nicht geht?

http://dagobah.net/flash/Shuffling_Birds.swf

Und was habt ihr heut noch so vor?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück