Interessant ... Theoretisch könnte ich einen anderen Let's Player abmahnen, weil wir dadurch, dass wir beide Let's Plays machen, Konkurrenten sind und er auf seiner Website kein vollständiges Impressum angegeben hat. Es fehlt unter anderem die Anschrift und der vollständige Name (wobei der ja eigentlich zu Anschrift gehört).
Aber die Abmahnung bringt mir nichts, Mist ... Oder bekomme ich auch etwas von dem Geld ab, dass der Typ dann an meinen Anwalt zahlen würde? :O
Übrigens habe ich ihn auch vorher per PN auf YouTube darauf hingewiesen und er hat die fehlenden Angaben nicht ergänzt ...
Interessant ... Theoretisch könnte ich einen anderen Let's Player abmahnen, weil wir dadurch, dass wir beide Let's Plays machen, Konkurrenten sind und er auf seiner Website kein vollständiges Impressum angegeben hat. Es fehlt unter anderem die Anschrift und der vollständige Name (wobei der ja eigentlich zu Anschrift gehört).
Aber die Abmahnung bringt mir nichts, Mist ... Oder bekomme ich auch etwas von dem Geld ab, dass der Typ dann an meinen Anwalt zahlen würde? :O
Übrigens habe ich ihn auch vorher per PN auf YouTube darauf hingewiesen und er hat die fehlenden Angaben nicht ergänzt ...
Nein, tue ich nicht, aber man kann ja wohl von anderen erwarten, dass sie Gesetze einhalten.Alter Schwede, nervst du jetzt schon andere LPer ? Mach doch einfach dein Ding und schau nicht auf andere. So kleinkariert kann man doch nicht sein...
wo ist den dein impressum mago ? sehe keins bei deinem youtube channel ^^
Nein, tue ich nicht, aber man kann ja wohl von anderen erwarten, dass sie Gesetze einhalten.
Und nein, ich werde ihn nicht abmahnen, aber trotzdem sollte er ein richtiges Impressum haben, sonst wird er vielleicht noch wirklich von irgendwem abgemahnt.
YouTube-Channel benötigen kein Impressum.
Ich frage mich ja, wie die das umsetzen wollen ^^Das wird sicher auch mal wie bei Facebook (da ist es für "Fanseiten" von DE aus Pflicht) kommen. Ebenso Jugendschutz-Abfragen bei Videos bei Zugriffen von DE aus ... da wette ich drauf.
<h1>Verursacht Der Hobbit Brechreiz beim Zuschauer?
Außerdem meldete sich Warner Bros. mit einem offiziellen Statement bezüglich der 48 Bilder pro Sekunde zu Wort. Seit mehreren Tagen sieht sich das produzierende Studio sowie Regisseur Peter Jackson mit Vorwürfen von Schwindel, Kopfschmerz und Erbrechen sowie Übelkeit konfrontiert. Die Huffington Post hat nun die offizielle Pressemittleiung weitergeleitet. Wir haben eine vollständige HFR 3D-Präsentation von Der Hobbit – Eine unerwartete Reise umfangreich und mit äußerst positivem Feedback durchgefürht und bei keinen der Tausenden, die den Film im besagten Format gesehen haben, sei eines der Probleme aufgetreten, die von zwei anonymen Quellen in den Medien beschrieben wurden. Des Weiteren kündigt das Studio an, dass es felsenfest hinter den Visionen der Filmemacher steht und außerdem steht Zuschauern, die den bahnbrechenden Fortschritt nicht erleben wollen, eine konventionelle Version in 2D und mit 24 Bilder pro Sekunden in zahlreichen Kinos zur Verfügung.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht scheißen.
Wenn man ein Klo hat, warum nicht.
du siehst gerne leuten zu wie sie ihr geschäft verrichten ?
Umgangsprachlich nennt man sowas Kotnascher.
du siehst gerne leuten zu wie sie ihr geschäft verrichten ?