Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ohne tarantino und seinen basterds remake hätten wir das meme nicht ^^

original auf dem das meme basiert

https://www.youtube.com/watch?v=N4vf8N6GpdM

jopp

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

knowyourmeme zuerst ^^

9gag hat aber die leichtestet bedienung - 4chan und funnyjunk und co sind nicht benutzerfreundlich

@ss

für die aktiven smalltalk user gilt hier folgendes

Es gibt nichts was wir nicht finden/kennen

Richtig. Außerdem hat er sowieso seine Chance auf das Hinterfragen anderer User hier durch diese scheiß Fakeaktion vertan. Rflx, Aun, Wrynn, H2O, Shika, Fakebook und Legendöööör sind hier die Kings. :>

Also bevor Ihr alle ueberhaupt da wart, war ich schon lange hier aktiv. Seit Oktober 2006... nah, also mein Name kannste auch mal schoen dazu schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chan ist nicht benutzerfreundlich

rusrs.png

Also bevor Ihr alle ueberhaupt da wart, war ich schon lange hier aktiv. Seit Oktober 2006... nah, also mein Name kannste auch mal schoen dazu schreiben
Dann bitte auch meinen, war noch vor Dir da.

ach ... mir doch egal ...

edit:
Na jedenfalls gab es "damals" noch nicht diese Flut an Bildtexten -
die entweder die Poster selber nicht verstehen, die ich nicht verstehe oder
die niicht zu verstehen sind, weil sie einfach nur doof sind.

Zuletzt bearbeitet:
also wer mittlerweile memes nicht versteht, hat was verpasst ^^

Als ich an der Uni neu war, kam auch so ein Typ auf mich zu und erzählte mir irgendwas von 9Gag und wie ich es finde und überhaupt, und ich so LOL WTF, wusste gar net wovon er redet.... aber immer schön ja und amen sagen.
Naja heute seh ich ihn manchmal noch inner Vorlesung mit seinem Apple Macbook

Nicht dass ich was gegen Apple Macbooks hätte. Er sitzt halt einfach da. Punkt

Zurück