Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

eure post sind so zweideutig wenn zam nicht uns aufgeklärt hätte ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Wer mein Avatar scannt bekommt den Dective Award von Zam:jester:

HnpWn.gif

Immerhin ein "" vom sonst so traurigen SuperS.

"fast" ^^

wb fakebook und prost

btw george lucas der alte perversling hat sich mit der 43 jährigen melody hobson verlobt. was für ein lüstling ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so müde, EspCap. Immerhin ein "" vom sonst so traurigen SuperS.

genau genommen ich bin noch immer am boden zerstört und total unglücklich mit meinen leben, aber das thema haben schon zu besprochen hier und immer wieder von nord nach ost, von ost nach süd, von süd nach west, von west nach nord hab ich kein bock drauf

wer mein avatar scannt werdet ihr merken, was ich meine mit: ihr bekommt den dective award von zam

Zurück