Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ne Freundin von mir ist so dumm wie Brot.
Sie hat sich letztes Jahr eine Spiegelreflexkamera auf Pump gekauft - weil sie die ja unbedingt brauchte, weil ihr (zitat) "Hund so süß im Schnee war" und man den ja unbedingt fotografieren musste. Mit SPIEGELREFLEXKAMERA für 800 Euro -

nun stellt sich raus dass sie nicht nur ein halbes Jahr sondern doch ein ganzes Jahr abbezahlen muss. Vielleicht hat sie den Verkäufer gebumst? Ich weiß es nicht.

Oben drein muss sie sich jetzt aber auch noch ein neues Smartphone kaufen, weil sie ja UNBEDINGT alles auf Facebook teilen muss, auch unterwegs.
Im selben Atemzug muss sie sich von mir oder unserem gemeinsamen Kumpel Geld leihen für Getränke und sonstiges Zeug.

wie dämlich können Menschen sein. Und sie ist etwas mehr als 1 Jahr älter als ich. Ich checks nicht wie Leute mit 28 Jahren noch nicht wissen, wie sie mit ihrem Geld richtig haushalten müssen.

Konov, nicht alle haben Eltern, die ihre Kinder auf den Ernst des Lebens vorbereiten. :/
Geschweige den von Freunde, Schule und Politiker! Hah, Politiker... der war gut

Konov, nicht alle haben Eltern, die ihre Kinder auf den Ernst des Lebens vorbereiten. :/
Geschweige den von Freunde, Schule und Politiker! Hah, Politiker... der war gut

Freunde hatte sie bisher immer jede Menge, Eltern auch, von daher weiß ich auch nicht....

Hatten ihre Freunde auch... gute Qualität? =)
Du weisst doch, es ist nicht schwer Freunde zu finden, solange man Brüste hat und ein schönes Gesicht. Umso schwerer wird es, aus all den Freunden herauszufinden, wem du wirklich vertrauen kannst und die dir wirklich helfen.
Wenn du verstehst was ich meine.

Ich kenne viele Kollegen die auch Eltern haben. Trotzdem nehmen sie Drogen, bangen auf Partys und sind arbeitslos.

mein revier ist heute mal wieder gut auf kabel1 ^^

ich warte nur noch drauf das die zöllner abteilung schwarzarbeit einen farbigen finden der schwarz arbeit

heute waren es wieder haufenweise inder und türken die für 3 euro die stunde schwarz arbeiten - wenn es sich wenigstens gelohnt hätte aber 3 euro die stunde wtf

Hatten ihre Freunde auch... gute Qualität? =)
Du weisst doch, es ist nicht schwer Freunde zu finden, solange man Brüste hat und ein schönes Gesicht. Umso schwerer wird es, aus all den Freunden herauszufinden, wem du wirklich vertrauen kannst und die dir wirklich helfen.
Wenn du verstehst was ich meine.

Ich kenne viele Kollegen die auch Eltern haben. Trotzdem nehmen sie Drogen, bangen auf Partys und sind arbeitslos.

Jo da hast du Recht, das kann ich so unterschreiben.
Bei besagter Freundin ist es nicht anders, insofern... wie sollte es anders sein...

So ich hatte mir gestern Star Wars Episode 1 in 3D gegönnt. Um ehrlich zu sein, sind die 3D Effekte keine 13 € wert. Man kann die Situationen, wo man den Effekt WIRKLICH sieht, an einer Hand abzählen und das find ich doch sehr schade. Aber naja, es ist halt Star Wars. für 7 € hätte ich mir den auch nochmal in 2D angeschaut.

Wenn man mit seinen Kumpels hingeht und sich den Film bei ein Paar Bierchen in 3D gönnt, lohnt es sich aber trotzdem. "Fanboy-ism" halt

Die Demo gesterne war mal wieder mehr als top.

Phuu, El Classico kann man das, was der FSV und KSC da treiben, nicht grade nennen. Dazu noch in so einer Ruine und ein langweiliger Kommentator... zZzZzZz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bah, das kann sich ja kein Mensch angucken. Ich mach mir ne Pizza.

Zurück