Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich habe "versaut" gelesen? Schade, dass ich gleich weg muss...

jo ^^ olliruh hat sexuelle gedanken bei einem anti kater guide nur weil er da eine frau sah die kalt duschte ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Staffel 5 in 4 Monaten endlich

Zuletzt bearbeitet:
Olli hat zu jedem Zeitpunkt sexuelle Gedenken :ugly:

"Die Auswertung einer statischen Erhebung kann durch Angabe absoluter bzw relativer Häufigkeit erfolgen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol - "Whether you're trying to cook up a decent meal, paint a picture, run an office, or work on your vehicle, you're only as good as your tools."

Na dann hoffen wir mal, dass das Werkzeug taugt

Haha ich frag mich grade wer das Mathebuch in mein Bett gelegt hat

"Die Meisten haben Mäntel an, unter denen einige ihre Arbeitskleidung tragen, hohe Absätze, kurze Röcke, Hotpans und Strümpfe."

Tja...

Morgen... es ist Montag der 27.02.2012 5:58 Uhr und es ist 2,9°C, bedeckt.... WTF? Ich will wieder in mein Bett... tauscht wer mit mir?

Nein, aber bei dem Handel steig ich mit ein...will in mein Bett zurück. *Duschen geht*

Okey Edou... dann mal hopp hopp... Fuuu, Fachrechnen am Montag Morgen hat was sadistisches

Ach komm mit ner anständigen Jacke + Hose spürt man die Kälte gar nicht.

Wieso haben alle eigentlich so einen Hass auf Episode 1-3 ? Ich bin mit denen aufgewachsen und mag sie alle..
Episode 1 war ganz nett und Episode 3 war super, nur Episode 2 versuch ich immernoch vergeblich aus meinem Gedächtnis zu löschen und wache manchmal mitten in der Nacht schreiend und schweissgebadet auf, weil ich davon geträumt hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück