Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Beim Flexen T-Shirt ausgezogen? ... oo
Bist jetzt mit den glühenden Teilchen überall tätowiert?

edit 1:
Da kann Dein Chef (und dann Du) aber richtig Ärger bekommen.

Mein Chef ist mein Vater... und es war mega warm in der Sonne hab so gigantisch geschwitzt.. und die glühenden Teilchen tun ja nicht wirklich weh.. Hab mir die Flex heute auch ausversehen ins knie gedrückt... zum glück nur ganz kurz.. tut gar nicht weh

Mein Chef ist mein Vater... und es war mega warm in der Sonne hab so gigantisch geschwitzt.. und die glühenden Teilchen tun ja nicht wirklich weh.. Hab mir die Flex heute auch ausversehen ins knie gedrückt... zum glück nur ganz kurz.. tut gar nicht weh

sei froh dass du noch ein knie hast das kann auch schiefgehen...

Möp, Civilization 3 suckt! Ewig lange gespielt, kurz davor das Raumschiff fertig zu bauen, plötzlich: Kultursieg -.-
Ok, Kultursieg aus den Siegesbedingungen rausgenommen.
Wieder ewig lang gespielt, kurz davor, die Welt zu erobern, plötzlich: Sieg auf Zeit

SO EIN MIST! Warum kann ich nicht selbst bestimmen, ob ich grad gewinnen will oder nicht? Das doofe Spiel spiel ich nie wieder...

Manche Leuten würden sich beschweren, dass sie immer verlieren. Aber nicht Davatar, nicht du.

^^ naja...ich möcht halt nicht irgendwie gewinnen, sondern so wie ich mir das vorstelle Sonst fühlt sich das so an, als sei der Sieg geschenkt gewesen, statt verdient.

Morgen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moinsen. *weiterschmelz* Knapp 28 Grad am Fenster innen. ~.~

31 hier. Ich geh jetzt an die Uni, da ist immer kalt. Leider auch im Winter, aber egal

31 hier. Ich geh jetzt an die Uni, da ist immer kalt. Leider auch im Winter, aber egal

Gegen die Kälte kann man sich ja warm anziehen. Bei der Hitze hilft nur ausziehen, aber irgendwann biste nackt und dir ist trotzdem noch heiß. Das erinnert mich an die Realschulzeit, als unsere Mathelehrer im tiefsten Winter alle Fenster im Klassenzimmer aufreißen musste. Als wir uns über die Kälte die rein kam beschwerten meinte der Lehrer wir könnten uns ja warm anziehen. Das taten mein bester Freund und ich auch, dick in Jacke und Mütze eingemummelt. Ab diesem Tage nannten wir uns die Bibberbrüder.

Wir haben nur noch 26 hier. Dafür hatten wir gestern Abend bestes Wetter! Hagelstuuuuurm! Alles futsch! yeeeey...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich nehm nen ZAM! Wann kommt der raus? Und welche Spiele erscheinen zum Release?

Der BAN-Hammer Simulator 2013.

Aber nur echt mit Cartridge-Slo...wait.

Apropos Zocken. Kann nicht schon Ende Oktober sein? Je öfter ich mir das Gameplay zu "[font=arial, sans-serif]Siege of Shanghai.[/font]" anschaue, um so mehr Bock hab ich drauf.

99.000 Grad sinds hier, war grad trailsurfen und nach ner stunde war Ende trotz wasserflasche die ich dabei hatte.

jetzt erstmal ne viertelstunde kalt geduscht und jetzt tropft der schweiß nur noch von der stirn statt aus allen körperöffnungen

Je öfter ich mir das Gameplay zu "[font="arial, sans-serif"]Siege of Shanghai.[/font]" anschaue, um so mehr Bock hab ich drauf.

Sind die Russen zu langweilig geworden? Werden jetzt die Chinesen die Gegner in jedem 0815 shooter sein?

Eher Nordkoreaner...die kommen in letzter Zeit relativ häufig vor

Ich kenn nur Homefront.

Ich denk mal wenn BF4 in Shanghai spielt ist es China, BLOPS II sind auch Chinesen und Kubaner. Obwohl man da wieder die Logik sieht. "Wir sind keine Feinde, da wir das gleiche Ziel haben" "k" Spezialmission: TÖTEN SIE GENERAL ZHAO "...ooookay"

Zurück