Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nein, nein, nein, nein. Und weil es ein -> SLOT <- ist nochmal nein.

iUxk2WnD518cY.gif

Tach auch

Ärzte haben schon nen seltsamen Humor.
Erst waren da die Witzeleien zu meiner Zahn OP letzten Mittwoch.

Und heute der nächste Kracher.
Da gebe ich tatsächlich knapp 20&#8364; nur für 2 Fäden ziehen aus?

Dabei sollte noch mit dem Prof. Dr. Dipl. Ing. Ober-Chef ^^ Zahnarzt besprochen werden,
wie das Gewebe, die Geschwulst in der Kiefernhöhle entfernt werden soll, ob ich ein Implantat bekomme etc.

Auf meine Frage, wo der Arzt sei: Der hat hitzefrei. ----- ah ja ...
So hat mir in so'n Gehilf in 2sec. die Fäden entfernt.

Nun solle erst mal alles komplett abheilen.
Ich sagte nur, "wir sehen uns dann erst nach meinem Geburtstag wieder ... und tschüss!"

*so jetzt gibt's ne kalte Dusche und anschließend wieder reichlich Eis neben einem großen Ventilator*

aktuelle: 33°C draußen ... 27°C drinnen

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Ärzte sind aber immer noch am besten

Ich hab mich einmal von nem Schweizer behandeln lassen, ist alles alles verhunzelt >__<

Alter....am Himmel gerade...ist ja echt gruselige wenn man zusehen kann wie Blitze sich entfalten...

Ja...direkt im Kopf gehabt wie der mich grillen könnte...

So einige millionen Volt rösten einen bestimmt richtig gut durch...

Morgen..
Gut das ich meine theoretische echt verkackt habe.Jetzt darf ich einen Monat länger bei Hitler himself im Führerbunker arbeiten.
Ich finde schon,mein Chef,könnte es Ihm gleich machen und sich einfach erschieß- ach lassen wir das.Ist zu früh.

Aus der Rubrik Rhetorik oder was passiert, wenn man ein wichtiges Wort bei seiner Rede vom Blatt auslässt. Heute:

Das Internet ist für uns alle (RECHTLICHES) Neuland

nun ist microsoft unter den druck der fallende aktie und der guten pr von sony zusammengebrochen und muss vieles ändern ^^

Das Internet ist für uns alle (RECHTLICHES) Neuland

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

upirate.gif

Zuletzt bearbeitet:
nun ist microsoft unter den druck der fallende aktie und der guten pr von sony zusammengebrochen und muss vieles ändern ^^

Immerhin scheinen einige kapiert zu warum es dazu kam. Nicht weil die User meckerten, sondern weil Sony sie fertig gemacht hat auf der E3.

Zurück