Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bin au erst um 7 ins Bett.... und ja....Ferien bis 03.09. ^^

xrenLAE.jpg

In meiner Welt ist alles möglich
Wasser fließt bergauf und Blumen blühen ewig, ewig
Die Welt bleibt stehen, doch eins ändert sich nie
Die Helden sterben, weil sie es am wenigsten verdienen

<3

Wie ich diese wochenenden hasse an denen man mit seiner Familie aufeinander hängt "weil das eben so ist"... und mein geburtstag am wochenende, wobei ich eigentlich nur in Ruhe gelassen werden will, aber stattdessen alle irgendwas erwarten und meinen ich müsste jeden hinz und kunz einladen und BLA....

dazu sind all diejenigen im urlaub die mir am nächsten stehen und ich häng hier alleine rum. Grad irgendwie ziemlich bescheiden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schaut euch das video an und dann sagt mir mal bitte was ihr darunter versteht

Laut Google (nur 2sec Arbeit ) und dessen Ergebnissen ...
between June 1st and August 31st, 2013

Letztes Jahr begann er am 12. Juli.

@ Wynn

Es gibt derzeit doch nur die normalen Deals.
Von Sommerschlussverkauf habe ich da bisher noch nix gesehen/gelesen.

edit:
vor einer Stunde geschrieben:
Summer Sale beginnt immer an einem Donnerstag. 4. oder 11 juli. oder noch später.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wurde getrollt, Xidish hat recht. Ich schätze mal am 11. Juli, war es doch letztes jahr auch gell ?

BTW: Das was letztens in dem Ich hab was Neues Thread passiert ist, habe ich schon live mitbekommen, bevor der Rest (leider) gelöscht wurde. Ich fands höchst amüsant und beschämend zugleich.

Zurück