Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nichts war je alberner als die Ignore-Funktion in Foren oder Chats. Als ob das Geschriebene dann weg gehen wuerde - man selbst (der womoeglich betroffen ist) kann es halt nur nicht mehr lesen. Tolle Loesung -.-

Ist eh ein seltsames System hier.
Ich kann als Gast oder uneingelogged mehr lesen, ass ein Eingeloggter.

Am besten geht das per Smartphone, da kann ich sogar als "Gast" sämtliche Profile einsehen.^

Da muss ZAM wohl noch dran arbeiten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
DIE DIE DIE MY DARLING

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

moin buffies

Moin!

Musste neulich in den Schuhladen. Immer, wenn ich da reingeh, denk ich an Al Bundy:
Eingebundener Inhalt

Hui dat Selor! Dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehn!

Ach... keine Lust.... keine Zeit... alles so... ^^

Nirgendwo hin ehrlich gesagt

Ahso, das Übliche...dachte schon Du gehst fremd

Ehm... nein... natürlich nicht, ich weiß garnicht was du von mir denkst *pah*

Mjam, ich liebe mit Schokoladenhaltiger Fettglasur überzogenes Speiseeis am Buchenholzstiel mit 7% Mandelsplittern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück