Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich kenne Halo aber es sollen richtige Aliens sein eher Xenos. Und mehr horror. Halo ist nur geballere. Ich hab die Alien Trilogy auf Ps1(ist mein einziges Spiel) so was in der Art.

Black Mesa / Half Life 2/ Half Life 2: Episode One/ Half Life 2: Episode Two/H̜̓̄ͯ̂a̭̪͖̳͎̺̗̔̐ͯ͋͟ļ̝̘͔͔͕͉̺͎́ͭ̆̇͆̿ͮ̂͝f̢̌́͆̀҉͚͔̱͉̗͍ ̦̫̬͉͙̜͉͖̦̓ͧ̏̑̔̍̃͌͡͡L̮̮̺̣̝̞͎̄̇̊͆̀ͣ̿̀̃ȋ̧̭̞͉̈́ͭͦ̓f͌̔̂͐̍̍͏̮̞̘̣̯͙̰e̷̗͎̗̱̮̻̩͈̔͌̌ ̟̤̩͎͓̦̂̾͟2̧̤̩̊͑͋͌̕:̶̭͉͉͕̳̃̊ͯ̎͗̆ͅ ̹͙̟͙̲̙͆̉͊ͫͩ͢E̓ͥ̆ͯ͆́͏̡̼̙̭̟͕̠̬̪̖p̨̡̺̣͋̈́̓͛ͧ͌̎͘i͓̳͇̟̫͊̾̅͛̂̽̀͐s̴͋̌̂͏͕͎̦ȍ͙̝̒̅ͅͅd̤͖̥̦̂ͥ̃ͧͤeͣͫ͐͝҉̜̱̲̞͇̞ͅ ͎͇̹̯̮͎̤̰ͭͨ͝ͅt̶͖̦͚̖͇̯ͧ͌͌͊ͩͯͤ́͟h̪͉̹̉ͯ̆̅̐̄̚͟͟r̴̛̻̯̲̩̝̥̍͐͌̐́̄e͒̏҉̷̞̺̗̣ẻ̅ͩ͌͏̘̙̤̻͙̞̼̜͎

Ich glaub mir platzt ne Synapse.... Hallo und keine Aliens? Und btw der neue Alien Teil war ganz großer Mist!

huehuehue

goog good. let the hate flew through you!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So...

*Aufräumaktion beendet*

Und nun benehmt euch wieder

Zur Erinnerung: Für Videos haben wir einen Extra-Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub mir platzt ne Synapse.... Hallo und keine Aliens? Und btw der neue Alien Teil war ganz großer Mist!

Die Aliens in Halo sind doof. Da kommt keine Spannug auf. Die Story qellt fast über mit Religio. Ich hab den 1. und etwas vom 2.gespielt nicht gerade berauschend die Serie.

Die Aliens in Halo sind doof. Da kommt keine Spannug auf. Die Story qellt fast über mit Religio. Ich hab den 1. und etwas vom 2.gespielt nicht gerade berauschend die Serie.

Weiß du, wie viele Halo-Fanboykiddies dich jetzt auf ihrer Abschussliste haben?

Halo ist quasi ein Gesamtgebilde. Wenn man sich wirklich reinfuchsen will, sollte man alle Spiele, die Filme und die Comics bzw Bücher gelesen haben, da wird soweit ich weiß viel mehr erklärt als in den Games. Ich hab Halo 4 angefangen und nicht beendet, war mir zu langweilig zu dem Zeitpunkt.

Und Alien ist scheisse umgesetzt. Also von Film zu spielen...

Naja jeden dass seine. Ich will halt mehr ein richtiges Alien Spiel. Aliens vs Prdator ist auch geil. Halt mehr Horro und bessere Aliens. Ich mag auch Alien Breed. Also müsen die Aliens nicht wie Xenos ausehen. Aber die Aliens in Halo sind ein Witz. Mir persöhnlich gefallen die Ehrengadistem mit dem Laserschwert am besten.

Manchmal sollten Filme, Filme bleiben....und Spiele, Spiele bleiben...*seufz*

Und Alien ist scheisse umgesetzt. Also von Film zu spielen...

dann sollte man evtl den *hust* index *hust* teil spielen ^^ ( ohje dafür wird mich zam verhaun ^^ )

oder die uncut versionen der filme vor dem spiel anschaun ^^

H.R. Giger hat so tolle Wesen kreiert... die sollen nich sterben!

Aber die Aliens in Halo sind ein Witz. Mir persöhnlich gefallen die Ehrengadistem mit dem Laserschwert am besten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dann ist das was für dich

Ne die Aliens in Halo können nicht mal den Gegner im Nahkampf töten(Also den Kopf ab trennen mit ihrem Schwanz). Um mal weg von Halo zu kommen, wie ist Prey?

spiel mal "soldat des glücks", da kannst so ziemlich alles abtrennen wo geht

Zurück