Aun
Raid-Boss
- Kommentare
- 421
- Buffs erhalten
- 228
Du nimmst solche Symbole schneller wahr als ein Schwabe nen Pfennig!
wenn das lool nichtmehr ausreicht
Du nimmst solche Symbole schneller wahr als ein Schwabe nen Pfennig!
Meine Lieblingspolitiker sind Gregor Gysi, Sahra Wagenknecht und ehemals Willy Brandt. Fällt was auf?^^
Denke über ein paar Dosen Monster/Rockstar beschwert sich auch keiner.
Sorry das ich Körpernähe von fremden überhaupt nicht ertragen kann und ich zum hassenden etwas werde, tut mir Leid -_-*
Und macht dann einen auf Pfleger. Finde nur ich das etwas paradox?
nicht du, du ei...
Hey was für eine konsole soll ich mir kaufen eine Ps3 oder Xbox 360? Ich bin großer fan von Syfy. Aliens und so. Auf welcher Konsole gibt es am meisten syfy spiele?
Hey was für eine konsole soll ich mir kaufen eine Ps3 oder Xbox 360? Ich bin großer fan von Syfy. Aliens und so. Auf welcher Konsole gibt es am meisten syfy spiele?
Es heißt Scifi. Von SCIence FIction. Welcher hirnverbrannte Idiot meinte daraus irgendwann irgendwann Syfy zu knödeln entzieht sich meiner Kenntnis.
Super Nintendo