S
seanbuddha
Guest
Dann behaupten wir einfach, dass Du Strongbow saeufst! Ha!
PS: Aus 2l-Plastikflaschen natuerlich!
Genau! Aus Plastikflaschen die den guten Geschmack geben!
Dann behaupten wir einfach, dass Du Strongbow saeufst! Ha!
PS: Aus 2l-Plastikflaschen natuerlich!
Hat man denn da in D. mittlerweile etwas Auswahl? Hier hat man ja den Eindruck dass jeder Bierhersteller mittlerweile auch ein Cider auf den Markt wirft - und das Ganze oft noch aus den seltsamsten Fruechten. Cider hat Apfel zu sein - und nicht Birne, irgendwelches ekliges Beeren-Zeug oder was da nicht alles verwurstet wird...
Ich hab mir erstmal ein Flaeschchen Savanna Dry kalt gestellt - muss mich aber noch gedulden. Was fuer nach dem Abendessen.
Savanna Dry ist so gut, aber auch teuer (hier zumindest).
Naja, hab das Schiff auch schon mal verlassen (R.I.P. aufgeraucht)Und Fakebook: Alles beim Alten. Irgendwer ist doch immer eingeschnappt, beleidigt, banniert oder verlaesst das ach so angeschlagene Schlachtschiff mit wehenden Fahnen und aufgeblaehten Backen...
2,50 hier im Kaufhau glaube ich. Aber naja, nimmst 4 Flaschen mit bist eben bei 10 €.
sehr ähnlich sieht es bei mir aus....Wenn ich mich recht erinnere, aber ohne öffentliches Aufblähen. Banniert wurde ich noch nie.
Ich werde/bin alt(ertümlich) konsenstauglich, zahm, unaufgeregt
2,50 hier im Kaufhau glaube ich. Aber naja, nimmst 4 Flaschen mit bist eben bei 10 €.
Ja - ich bekomm hier ein 6er-Pack Savanna Dry fuer £10. Im Grunde liegen aber die meisten drinkbaren Cider in dem Preisbereich und fuer ein paar Cent weniger greifen nicht zu irgendwas das mir schlechter schmeckt.= eine schachtel rekorderlig
Freilich erst nach einer mehrtaegigen Abschiedskreuzfahrt. Aber immer dran denken: In Ufernaehe nicht den Touristen winken! Wir wollen ja das alte Schlachtschiff nicht umkippen...Dennoch habe ich mich nun dazu entschlossen, eben die Segel zu streichen.