Schrottinator
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.387
- Buffs erhalten
- 638
Ich habe irgendwie das Gefühl, als ob hier gerade die Melancholie um sich greift.
Doofman!Freilich erst nach einer mehrtaegigen Abschiedskreuzfahrt. Aber immer dran denken: In Ufernaehe nicht den Touristen winken! Wir wollen ja das alte Schlachtschiff nicht umkippen...
Thihihi die Seite ist ja der Hammer, hab soooowas von gelachtIch möchte an dieser Stelle noch einmal an den bevorstehenden Steam Summer Sale erinnern!
http://gaben.tv/
Das letzte Mal als ich dabei war, als n Mädel Bulmers Cider trank, meinte sie mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck "UÄRGHS! DAS SCHMECKT JA WIE SPÜLWASSER!!!!!!". Allerdings muss ich sagen, dass an dem Abend in dem Pub so ziemlich alles nach Spülwasser schmeckte. Die ham da wohl nicht ordentlich abgewaschen...Amazon. Ich empfehle immer Bulmers Cider.
Nein. Cider muss entweder aus Irland oder Schottland kommen.cider muss aus schweden kommen, 24er palette für knapp über 10 euro hier
Tschö Xidish, alles gute in künftigen Foren ^^
Wer ist denn sonst noch weg? Also son Typ den ich gestern das erste Mal gesehn hab, soll ja offenbar jetzt paar Monate off sein, aber der wird ja wohl nicht der sein, den Ihr meint oder?
Ich hab grad festgestellt, dass mein nächster Arbeitseinsatz wohl in ner High Security Area stattfinden wird. Da ich normalerweise zur Arbeitszeit hier on bin, heisst das wohl, dass man mich bis Ende Jahr auch nur noch sehr wenig sehn wird (dramatische Ankündigung)
Ahso ja den meint ich dann doch ^^Dexo, ein kleiner Nachwuchsrapper
Noiiiiiiiiin!!
Nein. Cider muss entweder aus Irland oder Schottland kommen.
Darauf stoss ich an! Morgens um 10:33 unter der Woche...mit nem Mineralwasser ...Prost!Sollte man sich irgendwann mal zufällig in einem Pub sehen gebe ich dir einen Cider aus, da dies die wahrsten Worte sind die ich seit langem gehört habe
Darauf stoss ich an! Morgens um 10:33 unter der Woche...mit nem Mineralwasser ...Prost!
Gleich gehts los nach Thailand ich bin so unglaublich aufgeregt )))
Die Frau für Reflox ist leider schon bestellt :/
Ne trinken nicht soviel aber das essen werde ich mir ordentlich schmecken lassen
Nein. Cider muss entweder aus Irland oder Schottland kommen.
Nur, wenn Du Cider mit Kabeljau magst. Und die "Sent from my iPhone"-Nachricht kann man in den Einstellungen übrigens rausnehmenNein. Cider muss aus Schweden kommen.
Sent from my iPhone
Nur, wenn Du Cider mit Kabeljau magst. Und die "Sent from my iPhone"-Nachricht kann man in den Einstellungen übrigens rausnehmen
Ich glaube das will er garnicht... ^^Und die "Sent from my iPhone"-Nachricht kann man in den Einstellungen übrigens rausnehmen