Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Das Copyright liegt nicht bei mir. Horst Evers - Rheine (Kurzgeschichte^^)

Das Buch ist längst geschrieben. Das war eine "Textprobe", vorgelesen von Jochen Malmsheimer beim "witzigsten Vorleseabend der Welt" mit Jürgen von der Lippe, Jochen Malmsheimer und Karolin Kebekus. Wollte es euch halt nur nicht vorenthalten, weil ich es einfach grandios finde.

Dann hatte ich ja Recht, dass sich das für ein Buch lohnen würde

@Davatar

Benji wollte doch erst im August wiederkommen oder irre ich da?
Hoffentlich ist er nicht dem Jakobsweg erlegen.

Guten Morgen!

Die Kurzgeschichte, die Doofkatze gepostet hat, ist so bspw. in dem Buch "Gefühltes Wissen" erschienen, wenn ich mich nicht irre.

Und nun alle mal neidisch machen: ich habe Urlaub. Die zweite Woche schon. Weehee.

Wenn du alleine im Büro bist und Sound hast -> Tresenlesen Fan, King the Fuckers 1+2 oder Kloidt zi di Penussen. Es lohnt sich definitiv.
Leider weder alleine, noch Sound, aber ich merks mir. Arbeite ab September wieder an nem Ort mit Sound, dann hör ich mir das mal an

@Davatar

Benji wollte doch erst im August wiederkommen oder irre ich da?
Hoffentlich ist er nicht dem Jakobsweg erlegen.
Ah stimmt ja. Ist auch ne rechte Strecke.

Und nun alle mal neidisch machen: ich habe Urlaub. Die zweite Woche schon. Weehee.
Da setz ich noch einen obendrauf: Ich hab zwar jetzt noch keinen Urlaub, dafür übernächste Woche und flieg dann nach Thailand auf ne wunderschöne Insel

Wenn ihr so weiter macht, laufe ich noch grün an und werde zum Gnom!

Scheiße wie ich das hasse, wenn man nicht weiß was los ist... jemand ruft einen an und spricht auf die Mailbox (in meinem Fall einer von der Post wegen meines Jobs vom Samstag) und man ruft zurück und die Person geht nicht ran.
Hat warscheinlich grad Miiiddaachspause.

Dafür bringt die Aufregung mich jetzt um. Entweder ich hab alles falsch gemacht oder irgendwas anderes ist unklar. Manno

Pass auf in Thailand sind 70% der hübschen frauen männer mit schwänzen
Altes Vorurteil, das überhaupt nicht stimmt. Die Transen dort verkehren im Normalfall in entsprechenden Bars/Clubs, wo auch andere Leute mit den selben Vorlieben sind

Also ist Hangover nicht realitätsnah?

... Und ich wollte mir gerade Transformers ausleihen um mal zu checken was so auf dem amerikanischen Automarkt los ist.

brauchste nur auf den deutschen automarkt zu schauen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn Du uns jetzt erklärst, was genau Du damit meinst, können wir Dir vielleicht weiterhelfen schneemaus

Ich befürchte, eher weniger. Weiß auch nicht, ob's unbedingt öffentlich sein muss. Und wer schon Erfahrungen damit hat, wüsste, was ich meine x)

Ich befürchte, eher weniger. Weiß auch nicht, ob's unbedingt öffentlich sein muss. Und wer schon Erfahrungen damit hat, wüsste, was ich meine x)
O_o aha...erinnert mich an ne Frage die mir gestellt wurde als ich noch ~18 Jahre jung war: "Konsumierst Du?"
Ich hoffe mal das geht in ne andere Richtung hier.

Zurück